Suchen Menü

WICHTELAUSPACKTHREAD für claire marie

huhu,
alles liebe und gute nochmal zum geburtstag

von deinem wichtel soll ich dir viel spaß beim auspacken deines wichtelgeschenkes wünschen und ein liees hallo senden ;-)
ich bins nicht *lach*
trotzdem auch von uns liebe grüße toyota,jean josefine und mirco
Bisherige Antworten

Unser Wichtel war sooooooooooooooo super....

....ich bin nur kurz hier, weil ich mich schnell bedanken wollte im Namen von CLAIRE-MARIE..die sich riesig heute früh gefreut hat.
drei hübsche Päckchen zum auspacken und der Inhalt war wirklich super. Matthias hat Fotos gemacht, sie sind aber noch auf seinem Handy drauf...er kam jetzt noch gar nicht zum PC. Wir haben heute hier sämtliche Omas und Opas, hiergehabt. Meine SChwiegereltern + die SChwiegeroma schlafen heut auch noch hier....daher bin ich nicht lang am PC.
Also im Wichtelpaket war ein Päckchen mit absolut genialem Küchenzubhör, dass Clairchen noch nicht hatte..der Renner dabei waren die Handschuhe für den Backofen....die sieht sie ja oft bei mir, weil ich damit viel hantiere in der Küche. *gg* und nun hat sie auch welche.
DAnn war ein tolles Malbuch bei mit passenden Fettstiften und ganz süß so ein pinkenes Haarschmuckset mit Geldbörse....und vieeeeeeeeeeeele kleine Süßigkeiten waren angehangen.
Unser Wichtelkind hat geschrieben, dass es die Sachen am liebsten selber behalten hätte.......dass kann ich mir vorstellen *gg*.
Jaa und es waren 3 super Hinweise dabei und schwupp.........vielen lieben Dank an unsere süße Wichtelfamilie Anja Phinja + Phinchen ....... bussiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee für euch.
liebe Grüße Jacqui

Das freut mich ;-)

Huhu,
ich saß hier schon den ganzen Tag wie auf Kohlen, wo Du doch gestern kurz vor Mitternacht schon gepostet hast, dass Du so hibbelst wegen dem Paket. Und heute durfte ich hibbeln *lach* Dass mit dem Rossmann-Karton war erstmal eine falsche Fährte, den gibt's ja eigentlich vorrangig in Norddeutschland, aber ich hatte da mal was bestellt *g*
Ich habe jetzt nicht sooooooooo viel Phantasie bewiesen und mir selbst was ausgedacht, aber gerade das Küchenzubehör hat mich so angelacht, und über das Malbuch bin ich auch so gestolpert, leider gibt es das alles nicht mehr, ich hätte wirklich für Phinchen auch jeweils ein Exemplar kaufen sollen *blödbin*
Schön, wenn Claichen sich gefreut hat und wir freuen uns ganz arg auf Bilder, ja? *büddebüddebald*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen