Suchen Menü

WICHTELAUFRUF

Hallo!
Da auf mein Posting weiter unten ganze 2 Mädels geantwortet haben - hier noch ein Versuch.
Wie wär´s mal wieder mit Wichteln?
Nikolauswichteln, Laternenwichteln, Weihnachtsdekowichteln etc. Macht weitere Vorschläge...
Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige melden würden - denn zu Dritt macht Wichteln keinen Spaß...
Liebe Grüße
Uschi&Co.
Bisherige Antworten

Re: WICHTELAUFRUF

Sind überwiegend stille Leser, doch wenn es ok ist, würden wir auch gern mitmachen!
LG Atnenia

Re: WICHTELAUFRUF

Hallo Atnenia,
würde mich freuen, wenn es zustande kommt - aber wir sind leider erst 4 Mädels *lach*. Da können wir uns gleich gegenseitig beschenken *lol*.
LG Uschi

Re: WICHTELAUFRUF

ich bin auch dafür!! würde mich auch mal wieder freuen!! ich wäre für halloween wichtel für die kinder!!! freu und schon ne idee hätte!!! *lol*
lg kristin

Re: WICHTELAUFRUF

Ich würde auch gern mitmachen, doch wir ziehen im Oktober/November um. Da wird dann natürlich auch auf unbestimmte Zeit der I-Netzugang nicht möglich sein.*grusel*
Sehr schade, aber nächstes Mal bin ich dann mit dabei!
Euch viel Spaß dann, ich hoffe, es kommen noch ein paar Mädels, denn wir haben ja schon ewig nicht mehr gewichtelt.
GLG Nadine

Re: WICHTELAUFRUF

wir wuerden auch sin diesmal aber in den usa. ist dann immer die porto frage und yvonne 77 wichtelt ja auch gerne, ist aber im urlaub jetzt.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen