Suchen Menü

WICHTELAUFRUF

hallo mädels,
lieben dank für die besserungswünsche - das AB scheint anzuschlagen, lilian geht aber schon etwas besser :-)
also, hier nochmal die wichtelregeln:
1) kinder werden bewichtelt
2) da man wg. vorweihnachtszeit etc.. nicht genau weiss wg. post, wäre es schön wenn das packerl bis 14.12. beim empfänger ist
3) wert des geschenkes 10?
4) versicherter versand
5) nur "aktive" mitglieder wichteln mit (d.h. nicht, daß ihr ständig hier am schreiben sein müsst, aber bekannt sein solltet)
wer lust hat mitzumachen, schreibt mir bitte PN mit name, adresse & evtl. wichtelwunsch bis 10.10. - danach lose ich aus, so haben wir noch genug zeit! achso, wichtelwunsch bitte auch ins profil stellen!
bisher angemeldet:
peachi - alex & jule - savi - anno71 - lucibaby - beee - die anke - karlchen und meine wenigkeit
liebe grüsse,
sunny
Bisherige Antworten

WICHTELAUFRUF, ich MUSS was fragen....

Ich kann nicht anders, ich muss jetzt mal was fragen, auch wenn ich schon vor einer Antwort zittere...;-)
Als ich die Liste derjenigen las, die mit machen wollen, ist in mir der brennende Wunsch entfacht zu wissen, warum alex&jule wieder mitmachen möchte. Vielleicht liest Du das hier ja noch, dann sei so gut und stille meine Neugier. So wie ich mitbekommen habe, hast Du ja bei allen Wichteleien entweder nichts, zu spät erhalten und wenn Du mal was bekommen hast, hast Du es zurück geschickt....also ICH hätte jetzt keine Lust mehr....das soll jetzt wirklich nicht böse sein, mir persönlich ist es nur ein Rätsel......
Alles Liebe von Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen