WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüße
Re: WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüß
huhu,
also am freitag ist anmeldeschluß für das geburtstagswichteln (den du ziehst bewichtelst du an dessen geburtstag) UND das herbstwichteln (gemeinsamer auspack/wichteltag am 31.oktober)
für das nikolauswichteln ,das auch auf jedenfall stattfindet,rufe ich gegen ende oktober wieder auf....jetzt erstmal nur die anderen beiden.
liebe grüße petra
nein,du kannst alle mit machen,wie ich *sfg* oder dir nur eines aussuchen ;-)
liebe grüße petra
oki doki ist notiert :-) liebe grüße
Re: WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüße
hmm habe eigentlich ein kleines Problem, würde ja total gerne mitmachen bei den Geburtstagswichteln, allerdings ziehen wir ja bald um und in ca. 2 Wochen werde ich non-stop beschäftigt sein, ist es irgendwie einzurichten, dass ich kein Oktoberkind bekomme? Ist ja schon fast Sabotage, aber ansonsten würde ich dann beim Nikolauswichteln lieber mitmachen, denn da kann ich auch wieder aus ganzem Herzen dabei sein. Was meinst du??
GGLG Suzi
ok,ich guck beim losen nach dem geburtsmonat...aber bleibt ne ausnahme,sind im oktober ja noch nicht sooooo viele kids,ich glaub eh nicht das du dann ausgerechnet davon eines erwischt ;-)dann los ich dich zuerst (nach däni*winke*) ,dann ist die chance größer *lach*
und nikolaus dann trotzdem?
liebe grüße petra
Grins..dann bekommt sie uns also nicht ;O) LG>
Na, na, na, wer ist denn da wieder neugierig *gg
Iiiiccchhhh????Niemals *lach*.Aber Geb.19.10 ;O)LG
nein Nikolaus dann nicht. Bin mal gespannt, ob ich wieder die Schweiz kriege *gröhl, aber wäre auch keine Problem.
GLG Suzi
wieso du?ich hab doch so oft die schweiz :-) (auch in anderen foren,ich zieh das an *lach*)mal schauen ob ich wieder den süßen alain bekomme oder diesmal brikis schätzchen ;-)
wer damit ein problem hätte sollte auch nicht mitmachen.die möglichkeit besteht ja nun mal,zwar nur ein geringer prozentteil,aber man weiß das ja vorher.....hihi schweden würd ich ja auch interessant finden ,würd sich dann aber wohl auf ne postkarte beschränken *lach*
liebe grüße petra
wollte keine Diskussion anzetteln, aber ich habe die Schweiz schon 3x gehabt und das auch super gerne, einmal war ich wohl ein Überraschunswichtel oder so, Brikis Schätzchen hatte ich noch nie, nur Alain und Michelle bisher, ach bin schon super neugierig, wers dann wird. glg guzi
na dann trumpfst du ;-) ich hatte dänis kids bisher zweimal und sie uns einmal....aber in einem anderem forum auch zweimal schweiz und noch in einem anderen auch einmal *g* aber mir macht das auch nichts.....ist vielleicht mein fehler das so laut zu sagen *kicher*
bin auch schon gespannt wen ich mir da ziehe,find es etwas schade das ich ja schon vorher weiß wer mich bewichtelt *seufz* aber danny hat es ja auch überlebt *kicher*
liebe grüße petra
Portoanfrage
Grüßle Jacqui
Re: Portoanfrage
8,60 Euro für Päckchen Land und wenn man es rechtzeitig abschickt, kommst auch an *gg!
GLG Suzi
also bei mir war es dann einmal 8,60 euro *g* und einmal irgendwas mit 12,das war mein ertses wichteln und ich wußte nicht das es sooo viel kommt *g*
uind meins war immer nach ca.3 tagen da
liebe grüße petra
das ist ganz unterschiedlich.ich glaub ich habe einmal 8 euro und das andere mal 12(??? weiß ich nicht mehr,war schwerer) bezahlt.
liebe grüße petra
Wie wird eigentlch "gezogen"?
Re: Wie wird eigentlch "gezogen"?
nein ihr kommt alle zu mir, helft mir vorher beim Umzug und zum Dank drück ich euch einen wunschzettel in die hand mit adresse *gg, aber mit ganz lieben Grüßen
Suzi
Re: Wie wird eigentlch "gezogen"?
Wir sind diesmal nicht dabei!!!
hier häufen sich Termine und Co. ich würde das verpennen!
Schade ist das :o(
GGLG
Karin&Kinder
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen