Suchen Menü

WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüße

Bisherige Antworten

Re: WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüß

Hi Petra...hab ich es verpennt? Wann wird denn nun gewichtelt???Und wie,und was und *öhm* wo und warum *lach* LG,Sabine

Re: WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüß

*lach*
huhu,
also am freitag ist anmeldeschluß für das geburtstagswichteln (den du ziehst bewichtelst du an dessen geburtstag) UND das herbstwichteln (gemeinsamer auspack/wichteltag am 31.oktober)
für das nikolauswichteln ,das auch auf jedenfall stattfindet,rufe ich gegen ende oktober wieder auf....jetzt erstmal nur die anderen beiden.
liebe grüße petra

Re: WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüß

Grins...es mag an meiner Narkose liegen von heut morgen...aber muss ich wenn ich am Geburtstagswichteln teilnehme auch am Herbstwichteln teilnehmen? LG,INa

Re: WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüß

ja ja ja ja ja MUSST du :-)))))))
nein,du kannst alle mit machen,wie ich *sfg* oder dir nur eines aussuchen ;-)
liebe grüße petra

Re: WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüß

Ja ne is klar...jetzt auch noch ne ge-stoned-te Frau veräppeln ;O))))) Also...im vollen Bewusstsein meiner geistigen Kräft *gröööööhllll* bestimme ich hiermit:Ich werde am Geburtstagswichteln UUUUNDDD später am Nikolauswichteln teilnehmen.....UUUUUUNNNND wenn ich DAS vergesse,kann ich nix dafür *gggg*....werde mich auf meine heutige Unzurechnungsfähigkeit bei der Nutzung meines Hirns berufen *lachweg*.Ne,im Ernst.Bin dabei bei Geburtstag und Nikolaus.LG,Ina

oki doki ist notiert :-) liebe grüße

Re: WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüße

Hallo Petra,
hmm habe eigentlich ein kleines Problem, würde ja total gerne mitmachen bei den Geburtstagswichteln, allerdings ziehen wir ja bald um und in ca. 2 Wochen werde ich non-stop beschäftigt sein, ist es irgendwie einzurichten, dass ich kein Oktoberkind bekomme? Ist ja schon fast Sabotage, aber ansonsten würde ich dann beim Nikolauswichteln lieber mitmachen, denn da kann ich auch wieder aus ganzem Herzen dabei sein. Was meinst du??
GGLG Suzi

Re: WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüß

huhu,
ok,ich guck beim losen nach dem geburtsmonat...aber bleibt ne ausnahme,sind im oktober ja noch nicht sooooo viele kids,ich glaub eh nicht das du dann ausgerechnet davon eines erwischt ;-)dann los ich dich zuerst (nach däni*winke*) ,dann ist die chance größer *lach*
und nikolaus dann trotzdem?
liebe grüße petra

Grins..dann bekommt sie uns also nicht ;O) LG>

Na, na, na, wer ist denn da wieder neugierig *gg

Iiiiccchhhh????Niemals *lach*.Aber Geb.19.10 ;O)LG

Re: WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüß

Danke Petra,
nein Nikolaus dann nicht. Bin mal gespannt, ob ich wieder die Schweiz kriege *gröhl, aber wäre auch keine Problem.
GLG Suzi

Re: WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüß

huhu,
wieso du?ich hab doch so oft die schweiz :-) (auch in anderen foren,ich zieh das an *lach*)mal schauen ob ich wieder den süßen alain bekomme oder diesmal brikis schätzchen ;-)
wer damit ein problem hätte sollte auch nicht mitmachen.die möglichkeit besteht ja nun mal,zwar nur ein geringer prozentteil,aber man weiß das ja vorher.....hihi schweden würd ich ja auch interessant finden ,würd sich dann aber wohl auf ne postkarte beschränken *lach*
liebe grüße petra

Re: WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüß

Huhu,
wollte keine Diskussion anzetteln, aber ich habe die Schweiz schon 3x gehabt und das auch super gerne, einmal war ich wohl ein Überraschunswichtel oder so, Brikis Schätzchen hatte ich noch nie, nur Alain und Michelle bisher, ach bin schon super neugierig, wers dann wird. glg guzi

Re: WICHTELANMELDUNG NOCH ZWEI TAGE :-) liebe grüß

huhu,
na dann trumpfst du ;-) ich hatte dänis kids bisher zweimal und sie uns einmal....aber in einem anderem forum auch zweimal schweiz und noch in einem anderen auch einmal *g* aber mir macht das auch nichts.....ist vielleicht mein fehler das so laut zu sagen *kicher*
bin auch schon gespannt wen ich mir da ziehe,find es etwas schade das ich ja schon vorher weiß wer mich bewichtelt *seufz* aber danny hat es ja auch überlebt *kicher*
liebe grüße petra

Portoanfrage

...nur mal sooooo, falls ich nach der Schweiz wichtele..was fällt da eigentlich für Porto an? Bin total unwissend ;-(
Grüßle Jacqui

Re: Portoanfrage

Hallo Jacqui,
8,60 Euro für Päckchen Land und wenn man es rechtzeitig abschickt, kommst auch an *gg!
GLG Suzi

Re: Portoanfrage

huhu,
also bei mir war es dann einmal 8,60 euro *g* und einmal irgendwas mit 12,das war mein ertses wichteln und ich wußte nicht das es sooo viel kommt *g*
uind meins war immer nach ca.3 tagen da
liebe grüße petra

Re: Portoanfrage

huhu,
das ist ganz unterschiedlich.ich glaub ich habe einmal 8 euro und das andere mal 12(??? weiß ich nicht mehr,war schwerer) bezahlt.
liebe grüße petra

Wie wird eigentlch "gezogen"?

Treffen wir uns irgendwo auf nem Parkplatz/im Restaurant/im Cafè/bei dir/bei mir/bei irgendwem---mit nem Loseimer unter dem Arm? *gg*LG,Ina

Re: Wie wird eigentlch "gezogen"?

Huhu,
nein ihr kommt alle zu mir, helft mir vorher beim Umzug und zum Dank drück ich euch einen wunschzettel in die hand mit adresse *gg, aber mit ganz lieben Grüßen
Suzi

Re: Wie wird eigentlch "gezogen"?

Grins....würd ich gaaaaanz bestimmt machen *vollinecht*aber meine böse böse Schulter erlaubt es mir nicht *gg* LG,Ina

Wir sind diesmal nicht dabei!!!

Huhuuu Petra,
hier häufen sich Termine und Co. ich würde das verpennen!
Schade ist das :o(
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen