Suchen Menü

WI - wer ist noch dabei???

Huhu,

hier wurde ja schon lange nix mehr übers WI geschrieben. Wer macht denn noch mit? Erzählt mal und zeigt Eure Gärten.

Ich bin mittlerweile Rosenkavalier mit etwas über 2 Mio Punkte und liege damit im Server 10 auf Platz 133. Derzeit arbeite ich fleißig an Quest Nr. 20, was allerdings mit zwei Gärten nicht so schwer ist 8-). Überhaupt macht sich der zweite Garten echt bezahlt, sobald man ihn auch von Unkraut, Steinen und Baumstümpfen befreit hat, kann man damit gut Kohle einnehmen. Die Wimps bediene ich z.Zt. kaum noch, auf dem Markt verdiene ich einfach besser. Bei der Düngerforschung bin ich auf Stufe 3 angekommen und spezialisiert hab ich mich auf Paprika.

Wer noch meinen momentan unspektakulären Garten bewerten will, kann ihn hier sehen.

LG Susanne, immer noch im WI-Fieber :ROSE: , aber noch mehr im EM-Fieber [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

WI - wer ist noch dabei???

*Wah*, ich hau mich ins Eck! Du hast doch viel später angefangen als ich und bist schon so weit =-O . Wie hast Du das gemacht?

Ich spar schon seit ner Ewigkeit auf den 2. Garten, bin zwar auch Rosenkavalier mit 1,8 Mio Punkten und momentan steht Quest 18 ins Haus. Hab erst 61000 Ocken zusammen %) .

Diesen Spezialisierungsquatsch hab ich gar nicht mitgemacht; kostet nur Geld und bringt ja so nicht viel.

Meinen Rang weiß ich gar nicht; das interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht besonders. Ich weiß eh, dass andere viel weiter sind als ich :-) . Morgens und abends mach ich meinen Garten am PC, zu mehr hab ich einfach keine Zeit.

Aber dabei bin ich natürlich noch und auch gerne.

Selbstredend habe ich Dir auch die volle Sternezahl am Zaun gelassen.

Mein Garten schaut derzeit auch ziemlich chaotisch aus, weil ich einfach kreuz und quer anbaue und sich die Zeiten ziemlich überlappen (weil ich eben nur 2x täglich was machen kann).

Trotzdem einmal hier bitte: mein Garten!

GLG von Betsy, die so gar nicht im EM-Fieber ist.....

WI - wer ist noch dabei???

Huhu Betsy,
vielleicht liegt es daran, daß ich einmal ca. 10€ investiert habe und die Coins auf dem Markt teuer verkauft bekommen habe. Aber seit dem hab ich nix mehr dafür bezahlt. Ich habe kaum Wimps bedient und viel auf dem Markt verkauft, besonders gut kommen da sämtliche Beeren an. Den zweiten Garten nutze ich ausschließlich für die Quests und wenn ich alle Sachen für einen habe, schau ich auf den Internetseite von Mitgebloggt nach, was als nächstes ansteht, so hab ich meist schon viel für die Quests zusammen.
Richtig viel Zeit investiere ich allerdings auch nicht mehr, ich baue ja viele Langzeitsachen an :-P.
LG Susanne

WI - wer ist noch dabei???

Ich bin noch dabei... Ich bin Gemüseguru, 2803846 Punkte und bin auf Platz 65 und kämpfe mich weiter wacker nach oben. :-)

Liebe Grüße Stefi

Und Quest habe ich gerade 15 abgeschlossen, das mit dem Vogelfutter...

Bin natürlich auch noch dabei!

Guten Morgen. Wow da bist du aber fleißig. Ich bin im Moment bei Quest 16, bin Rosenkavalier mit 1573950 Punkten und hab erst 43500 WT. Dauert also noch ein Weilchen bis ich den 2ten Garten hab, zumal ich mir auch noch das 2te Regal kaufen muß.

Hier kannst du auch gern mal schauen.

http://s8.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1407660

Schönes Wochenende, Klaudi auch im EM-Fieber :THUMBS UP:

Wie war deine Woche im Seniorenheim? LG Stefi

WI - wer ist noch dabei???

Guten Morgen,
ich bin auch noch dabei. Ich bin Rosenkavalier, habe 156.... Punkte und arbeite im Moment an Quest 22.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen