Suchen Menü

WELCHES KIND IST DAS BITTE ?!?!?!?!

Jetzt krieg ich doch echt bald die Kriese!!!! Ich hab anscheinend ein neues kind oder jemand hat sich in mein Profil eingeloggt!!!! Oder was???? Dieses Avetarbild, das ist nicht Jule und nicht Lara und ich habe das Bild nicht hier reingeladen!
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Ich auch! siehe unteres Posting

Ich hab's aber wenigstens auf ZWEI neue Kinder gebracht ;-)
Bin auch etwas ratlos, scheine aber wohl kein Einzelfall zu sein.
lg Claudia

Na toll, was soll daS?!?!?!

ich ändere jetzt mein passwort, falls ich das schafft, ich glaub hier geht was nicht mit rechten dingen zu!!!! lg, lena

Hy Lena,
schau mal weiter unten. Claudia und Ich sind auch betroffen.
Was ist denn das für´n Sche...
LG Betty

hi betty, jetzt passts ja wieder :o) so wüscht bist ja dann doch nicht *lach*
lg, lena

Ja danke!

nichts gegen das Mädel aber das hat mich dann doch gestört, dass ich hier falsch dargestellt werde.
Naja, jetzt passt es ja wieder.
VLG an dich und deine Mäuse

Jetzt passt es wieder, aber ich kapiers trotzdem nicht...

ich hab die fotos in meinem profil gelöscht, es war leer und es hat auch kein avetar angezeigt. jetzt hab ich ein avetar hochgeladen aber es zeigt mir nicht das an was ich will sonderen dieses hier von mir und lars, das hab ich NIE hier hochgeladen!!! Das versteh ich nicht, ist das alles panne!!!!
Ich ärger mich noch schwarz!!!
Lena

Der Sysop war's .... ;-)

http://www.qualimedic.de/forum/343907

na toll, und wieso kann ich den dummen link net kopieren???? ich kriech hier...

gleich die krätze!!!!
lg, lena

Sorry, da muss ich echt grinsen

ist doch ein nettes Bild von euch ;-)
habe mich schon gewundert, mir aber gedacht jeder so wie er will. Bei grigrio sehe ich aber nur ihr normales Avatar. Es lebe der Sysop und die Umstellung. Da werden wir noch viel Spass machen.
LG Cornelia, die gar nichts hochladen kann mit ihrem Mac

hi cornelia,
jetzt komm ich nimmer mit :o) sorry, aber über was hast du dich gewundert????? *fragendguck*
lg, lena

Sorry, nicht böse sein. Über dein Bild habe ich mich gewundert. Sonst haben alle entweder Gimmick oder ein Babybild, seltener ein Urlaubsbild. Mir wäre das zu Privat als Avatar. Schon weil sie eben auch mal verrutschen können. Vielleicht bin ich aber auch einfach ein wenig zu konservativ.
lg Cornelia

nee, schmarrn, bin nicht böse. ich ärger mich nur weil ich gern ein avetar hätte von meinen 2 mäusen, woher das bild von mir und meinen mann kommt hab ich keine ahnung und ich krieg es auch nicht weg :o( mal schaun, wenn hier alles geregelt ist dann passt vielleicht auch wieder mein profil.
alles liebe, lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen