Suchen Menü

WEGEN WICHTLEN!!!!

Super,das doch noch soviele mitmachen möchten,also machen wir (ich,es wollte ja kein anderer)es*freu*!!!!
Würde sagen dann mach ich nochmal bis Ende nächster Woche ein paar Aufrufe,wer sich noch beteiligen möchte und werde dann am 25.02. auslosen.So bleibt noch genügend Zeit,um die Geschenke zu besorgen.
Sagt noch was zu den Regeln:
-jeder soll sich selber aussuchen,wer bewichtelt werden soll,Mutter oder Kind
-Wie immer 10?(nicht weniger!!!!) + Porto(sind wir uns einig das wir diesmal ALLE vesichert verschicken???Entweder Hermes kostet dann ja auch nicht mehr als ein Päckchen bei der Post oder Postpaket!!!!!)
- das Päckchen MUSS Ausnahmslos;-) bis zum 31.03. ANGEKOMMEN sein,das heisst am besten spätestens 24.03. verschicken
-jeder legt einen Tip mit ins Päckchen damit sein Wichtel auch freude am Raten hat
-bitte habt Verständnis dafür das wir nur Mädels mitmachen lassen können,die sich auch regelmäßig im Forum beteiligen sonst ist es doch eher Witzlos zu raten,besonders mit dem neuen Outfit von Quali...
- Hab ich was vergessen????
Wünsche und fragen und NAMEN(Nick + Persönlicher) ADRESSEN MIT EMAIL an mich:
[email protected]
Auf ein fröhliches Wichteln mit Euch
sandra
Bisherige Antworten

WEGEN WICHTLEN!!!!

Sollten wir diesmal nicht wieder die Kinder bewichteln? Ich finde das echt einfacher, denke anderen geht es auch so.
LG Savi, die sonst mit allem einverstanden ist

WEGEN WICHTLEN!!!!

Hi Savi,
von mir aus gerne ich würde mir eh was für Maja wünschen.
Mal sehen was die anderen meinen!
lg sandra

WICHTIG********FEHLERTEUFEL*********

meine Email lautet:
[email protected]
lg sandra

SANDRA!!!

Hmmmm SANDRA, jetzt hab ich Dir schon ne eMail geschickt *schimpf* ;-) Nun ja dann eben nochmal an die andere Adresse... wer weiß wo meine Adresse jetzt gelandet ist...
Bis dann
Andrea

:o)

Entschuldigung liebe Andrea,
bestimmt freut sich jetzt jemand über Deine Mail.Kannst aber sehr wahrscheinlich davon ausgehen,das eine Frau Deine Mail empfängt*g*
bis morgen,muss jetzt noch unten aufräumen,wir sind fast fertig mit WoZi renovieren,nur noch eine Wand*freuhüpf*!!!!
lg sandra

eigentlich ja, aber SILMIK...

...meine letzte zu-bewichtelnde hat mir zb bis heute nicht geschrieben ob ihr die sachen gefallen haben/angekommen sind. sie hatte sich damals auch nach mehreren aufforderungen von muggels nicht gemeldet um einen wíchtelwunsch abzugeben. und dann noch das mit alex u jule damals....

irgendwie schreckt mich das ab und ich würd nur mitmachen wenn solche leutchen diesmal ausgeschlossen werden. das hatte muggels zb auch gesagt. sie hat ja letztes mal organisiert und meinte dann auch das die jenigen beim nächsten mal nicht mehr mitmachen sollen!!

ich habe bisher IMMER mitgemacht und immer ein päckchen bekommen und immer pünktlich meins abgeschickt!! mich muß man also nicht ausschließen ;-)))

LG

Rabea

WEGEN WICHTLEN!!!!

Hallo,
hab dir schon ne E-Mail geschickt. Ich bin zwar nicht super regelmäßig hier, aber doch oft genug, das man mich zumindest vom Namen her kennt.
Finde ich prima, das du dich um die Organisation kümmerst!
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

WEGEN WICHTLEN!!!!

Hallo Sandra,
wie sind es denn mit uns aus. So oft schreibe ich ja nicht. Bis jetzt waren wir bei jedem Wichteln dabei und wurden auch immer erraten, bis aufs letzte mal, da wurde nicht mal der Versuch gemacht,uns zu erraten. Schade.:-(
LG
Kerstin

WEGEN WICHTLEN!!!!

Huhu,
bin zwar auch nicht so super oft ihr, würde aber gerne wieder mitwichteln. ist das noch möglich??
LG Melli mit Kids

WEGEN WICHTLEN!!!!

Ich würde ja gerne mitmachen, da ich aber nicht weiß, ob ich mich hier wieder schreibmäßig mehr beteiligen kann, werde ich wohl aus deinem Raster rausfallen.
Durch die kreberkrankung meines Schwiepas, und der drohenden Diagnose von rahel werde ich wohl mehr zu tun haben, als es eh schon ist.
Schadem denn zum Lesen komm ich meist wenigstens ein bischen.
Falls ich doch mitmachen darf, würde ich mich freuen, hatte das letzte ja schon verpaßt.
LG tanja, die die paar Minuten noch njutzt, um die schlechten Nachrichten noch in ein Posting zu packen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen