WAS tun?Patrick der Dauerpinkler...
Re: WAS tun?Patrick der Dauerpinkler...
Tja gute Frgae-nächste*grins*! Nee ich wüsste jetzt auch nicht! Wenn du nicht gehst und er muss doch mal wäre ja auch blöde oder er verliert wieder die Lust an der Toilette!? Wäre ja auch mga ätzend! Felix meldet sich auch abends öfter und auch Nachts wenn er muss obwohl ich aus Schiss immer ne Windel anzieh ;-) Er macht aber auch jedesmal richtig!
GLG Petti mit Zwiebelverseuchtem Felix ;-)
Und zu Patrick.Ja,ich gehe ja auch immer,da ich denke dass er sonst wenn er tatsächlich muss, wieder in die Windel macht...Ach menno...echt blöd. LG,Ina
Ob die sich wichtig machen wollen?
klingt jetzt irgendwie blöd, aber selbst Josephine, die Toilettenverweigerin, macht das furchtbar gerne, wenn wir unterwesg sind und KEINE oder nur eine ÄTZENDE Toilette in der Nähe ist. Oder eben abends, wenn sie schon mit voller Montur im Bett liegt.
Als ob sie ahnen, dass uns DAS jetzt auch irgendwie ZUVIEL ist, so nach dem Motto: wenn ich schon aufs Klo gehe, dann aber auch zu Zeiten, wo ICH will. Weiß auch nicht, bin wahrscheilnch zu negativ, aber Josephine hat heute vier Mal (!!!!!!!) einen Stinker in der Windel versenkt, DAS ist doch in dem Alter auch nicht mehr normal. Und im KiGa macht sie es gar nicht mehr, da hat sie defintiv nachmittags die gleiche Windel an wie morgens (Eddingpunkt), mit WENIG Pipi drin (sie macht dort inzwischen meistens aufs Klo) und defintiv kein Kacka. Den spart sie sich auf, bis sie zu Hause ist (auch 'ne Maßnahme, den Erzieherinnen dort zu entgehen) und kackt mir innerhalb von zwei Stunden drei Windeln voll.
Mensch, was ein Sch***-Thema ;-/
LG
Anja
Aber Scheiße bringt auch Glück Anja*thinkpink* ;-)
Auch (oder gerade), wenn man direkt reinfasst?
so wie gestern, als der Riesenkloß aus der Windel rollte und ich instinktv hingefasst hatte *schüttel*
Mal gucken, vielleicht habe ich ja heute 29 Mio. im Lotto gewonnen *gg*
LG
Anja
Griiiens ;-) Na wer weiß, wer weiß!
Besser gerollt als gelaufen ala Dünpfiff*lach*! Immer das Positive sehn auch wenns schwer fällt!
Drück dich!
GLG Petti
*lol* Danke schön! Trotzdem nix gewonnen :-( LG
Ich denke 1. das die Mäuse das auch üben wollen und es spannend finden. 2. Patricia ist auch so ein Fall. Sie hatte schon als Windelkind ca. 15 Windeln am Tag randvoll - da kannst Du Dir ja vorstellen wie oft wir zum Klo rennen:-( .
Aber ich muss auch an jedem Kellerloch *g*. Also hat sie wohl meine kleine Blase geerbt *lol*.
LG Daniela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen