Suchen Menü

WAS macht Euer Gewicht???

Hallo Mädels,
nachdem ich einen Rückschlag hatte um ganze 500g =-O ,weil ich meine Tage hatte,habe ich nun endlich die 70kg unterschritten [:-} [:-} .Weiss gar nicht,wann das das letzte Mal so gewesen ist %)
Es geht langsam aba stetig immer so in 100g Schritten vorwärts und nun sind es schon 1,6kg die runter sind.
Und das,obwohl ich letzte Woche ja 3Tage nicht so konsequent war wegen KH und Meisterschaft,das freut mich umso mehr
Wie sieht es denn bei Euch aus???
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Bisherige Antworten

WAS macht Euer Gewicht???

Frag lieber nicht.
Ich hatte die letzten zwei Wochen eine Fressflash! Und wenn ich so weiter mache, habe ich die 70 bald überschritten.
Es ist zum K***
lg Rocabe

WAS macht Euer Gewicht???

Hallo Tanja,
also bei mir hat sich noch absolut nix getan, aber wie auch, wenn das Bauch-Beine-Po Buch nach wie vor im Bücherregal liegt und noch nicht eines Blickes gewürdigt wurde. Ich komm zur Zeit einfach zu nix, weil mein Mann jeden Abend später von der Arbeit heim kommt und ich bis ich beide Kinder endlich mal im Bett hab, einfach nur noch tot müde bin. Dann dachte ich wenigstens am Wochenende beschäftige ich mich mal mit dem Buch, war auch wieder nix, weil mein Mann auch da arbeiten gehen musste - grrrr. Und aus lauter Frust futter ich abends beim Fernsehen nebenher noch Schokolade, da kann das Gewicht gar nicht runter gehen - aber immerhin geht es auch nicht wirklich viel rauf, weil ich tagsüber zuviel Stress hab.
Es kann also eigentlich nur besser werden.......
Liebe Grüsse
Sanne

WAS macht Euer Gewicht???

Hi Tanja,
hatte bis letzte Woche gute 3kg runter und jetzt davon 0.5kg wieder rauf - warum ist mir eigentlich nicht so klar, ich war schon ziemlich konsequent. Am besten weitermachen und hoffen, dass es nächste Woche wieder weniger werden...
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen