WAS kocht Ihr heute?
Mein Mann ißt heut wieder mit und ich weiß einfach nicht, WAS ich kochen soll *seufz*
Einfach und unkompliziert solls sein.
Also, WAS kocht Ihr heute?
LG Samira
Spaghettis mit irgendeiner Sauce und Salat dazu
Ich hab das gleiche Problem - mein Papa kommt morgen für eine Woche zu Besuch und dann muß ich auch JEDEN TAG *grummel* was "Vernünftiges" kochen... Ich hab mir jetzt schon Notizen gemacht *kicher*. Ansonsten find ich es soooo doof, mittags nur für Celina und mich zu kochen, denn Celina hat eh an allem was zu meckern mal wieder...
Sorry - bin Dir keine große Hilfe.
GLG
Tina
Re: WAS kocht Ihr heute?
bei uns gibt es pellkartoffeln mit kräuterquark und gemischten salat.für die kids und oma noch leberkäs dazu
zum nachtisch gibt es für mich den rest frühstücksquark mit banane und apfel und für die anderen quark mit heidelbeeren.ich mag das nicht wenn die kids den quark wie ich mit süßstoff essen.
liebe grüße petra
tortellini a la Panna (Schinken-Sahne-Schmand Sauce)...geht super schnell zu machen. Dazu gibt es Rohkost als Gemüsebeilage...also Gurke, Cocktailtomaten und Möhrenstückchen.
lg silke
das hört sich ja total lecker an. Kannst Du mal das Rezept geben??? *schleck*
Danke!!
GLG Yvonne 18+0 und Nicolas
PS: Wie geht es Dir und den Kleinen denn????
ich nehm immer die Tortellini´s vom Aldi die nur noch in 2min. gekocht werden brauchen...sind im kühlregal und sind frisch, daher halten die nicht sooo lange. Ein Paket reicht für 2 Erwachsene.
Sauce:
1 Packung Sahne
1 Becher Saure Sahne (war aber nicht da daher nehm ich mal Schmand)
1 Packung gekochten Schinken
1 Zwiebel
dicken Löffel Kräuter Schmelzkäse nehm ich noch dazu
Zwiebel anbraten, Schinken klein schneiden und dazu geben, kurz mit andünsten und dann einfach den Rest dazu, aufkochen, mit Muskat und Pfeffer abschmecken - fertig...geht super schnell. Machst du nur eine Packung tortellini reicht auch die Hälfte der Zutaten aber ich verwende meist dann wenn nur Udo und ich essen den Rest der Sauce für den nächsten Tag für einen Auflauf oder so.
lg silke
bei mir wurde gerade geliefert
LG anja *die zum Glück nur ankreuzen und nicht selber kochen muss - unter der Woche*
Spinat!!!!! Mhhhhhhhhh lecker.....aber............
............ist vielleicht nichts für deinen Mann?*lach*
lG Annett
Reste...
Gestern gab es Kartoffelbrei mit Blumenkohl (und diesen gerösteten Paniermehldingern) sowie Hähnchen (Filet, Keule und Flügel, war so ne "Grillplatte"). Gibts heute den Rest, allerdings statt Hähnchen (weil leer) gibts dazu Schnitzel. Oder ich mach die Schnitzel klein und daraus Geschnetzeltes, jawohl! :)
LG,
Nina
Apfelpfannekuchen.... LG
bei uns gibt´s heute die Hähnchenschenkel vom Aldi mit Kartofeln und Rotkohl aus der Dose. Die Hähnchenschenkel sind fertig gewürzt. Eine Stunde in den Backofen-fertig!
LG Andrea
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen