Suchen Menü

WARUM hat Quali eigentlich alles geändert?

Hallo,
weiß das zufällig jemand? Gab es dazu mal eine Äußerung?
LG, Nadja
Bisherige Antworten

Vielleicht aus Langeweile? *fg* LG

Ob die's schon bereuen???

Aber sowas rückgangig machen ist ja wohl auch nicht...kostet sicher einiges, oder? Hab da eigentlich keine Ahnung! Mich würden auch die Durchschnittlichen Besucherzahlen pro Tag vor und nach der Umstellung interessieren. Ob man da was merkt? Aber verraten die mir sicher nicht *gg*
LG, Nadja

Ich glaube nicht, dass die das bereuen.....

....die sind ja ziemlich schmerzfrei. ;-)))
Ja, die Besucherzahlen würden mich auch brennend interessieren. Ich vermute ganz arg, dass die stark zurückgegangen sind. Aber das würde Quali sicherlich niemals zugeben. ;-)
Naja.....Hauptsache, wir bleiben uns hier noch erhalten.
LG, Claudia

Ich hab auch jahrelang gehofft, dass die den Euro zurücknehmen *g*, aber

das ist wohl vergeudete müh!
genauso wie hier, denke ich mal. aber so schlimm ist's doch auch nicht, oder? ich kann mich, ehrlich gesagt, gar nicht mehr richtig an das alte erinnern.
man gewöhnt sich doch so schnell an neues, finde ich.
lg, karin
die jetzt auch die DM nicht mehr zurückhaben möchte *g*

Mediadaten

Hi Nadja,
doch, doch, die Mediadaten verrät Qualimedic. Ist ja wichtig, weil sie sonst keine Werbekunden akquirieren können. Die wiederum wollen ja wissen, wie viele visits oder klicks Quali hat. Auf Basis dieser klicks werden ja die Werbepreise berechnet.
Die Mediadaten sind also für alle einsehbar unter: http://www.qualimedic.de/Mediadaten.htm Dort gibt es auch vergleichszahlen aus den früheren Jahren. Also frisch ans Werk und Zahlen ausgewertet *gg*
einen schönen Abend noch und LG,
Ilka

Das hier hab ich in nem anderen Forum gelesen.

Hallo zusammen,
DocMorris: "08.11.2006 11:55
DocMorris kooperiert mit Beratungsportal Qualimedic.de
Die Versandapotheke DocMorris und das ärztliche Beratungsportal Qualimedic.de wollen ab 2007 zusammenarbeiten. Geplant ist, dass DocMorris seinen Kunden den direkten Draht zur kostenlosen Online-Beratung durch die bei Qualimedic.de tätigen Ärzte vermittelt. Das Beratungsportal wiederum will seine Nutzer an die Versandapotheke heranführen, erklärte Qualimedic-Vorstand Ralf Fischbach laut einer Mitteilung. Qualimedic.de ging vor gut sechs Jahren online. Seitdem hat es 500.000 Patienten eine Zweitmeinung vermittelt, heißt es in der Mitteilung. "
Quali schreibt unter anderem: "Es ist geplant, den Beratungsservice der Qualimedic.com AG kostenpflichtig in die Gesundheitsakte zu integrieren."
Mehr dazu hier auf den Seiten unter: http://www.qualimedic.de/bibliothek/6275
LG Bärli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen