WARUM IN GOTTES NAMEN.....
Mag nicht immer alles richtig und korrekt sein, kann man aber auch drüber schreiben, finde ich. Und in diesem Forum allmal!!!!!!!!! Und sich deshalb von einem ganzen Forum zu verabschieden, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
So, das mußte ich einfach mal eben loswerden.
LG
Anja
seh ich genauso....
hi,
nee versteh ich auch nicht...dafür ist ein Forum da das man auch mal Dinge sagt die halt nicht rosig sind...ja und! Es gibt halt immer mal Dinge die einem komisch vorkommen und man kann doch von jeder seite seine meinung dazu kundtun....aber deswegen sich immer abmelden...echt blöd.
lg silke
Na so oft...
...wie Du hier schon Gegenwind bekommen hast, müßtest Du ja auf der Top-Scorer-Liste fürs Abmelden auch führen *gggg*
Und das möchte ich Dir an der Stelle mal ganz ehrlich sagen: So merkwürdig ich Deine Ansichten oft finde (und genauso oft nicht damit einhergehen kann), so sehr finde ich verdient es Respekt, dass Du Dich dem Gegenwind auch stellst und nie nachtragend wirkst. Das zeugt für mich von Charakter. Und da ich Dir ja nicht selten die Hörner hingehalten habe, hoffe ich, dass Du das hier als ganz ernst gemeint verstehst.
LG Conny
*michmalanschließenmuss* ;-)) LG
na das ist ja nett *ernstgemeint*
na ja öfters wie manch anderen...denk mal mal mehr mal weniger...kam ja immer aufs Thema an....neee nachtragend bin ich eigentlich nicht....klar fress ich auch mal an einer Meinung und selber teil ich auch manchmal gut aus (was ich aber erst spät im Leben gelernt habe und früher immer ja und amen gesagt hab) aber ich finde das gehört nun mal dazu und irgendwann ist Schnee drüber und fertig.
lg silke die das jetzt einfach mal als Kompliment auffasst!!!
na das ist ja nett *ernstgemeint*
Als genau solches war es gemeint!!
LG Conny
öhm,ja,öhm,eine exabmelderin meldet sich mal zu wort,die sich von nem t r o l l in die flucht hat schlagen lassen ....örgs ähm ja
heute *brustrausstreck* kriegt mich hier keiner weg *g* egal was wer macht oder gegen mich schreibt...ich habe gelernt das es immer zwei seiten gibt.welche die einen nicht mögen ,egal was man macht und eben welche die einen mögen....ach ja ne dritte seite gibt es ja auch noch ;-) denen es nämlich egal ist *g*
also bitte,unsere kinder sind jetzt fast alle im kindergarten,das heißt aber noch lange nicht das wir uns eben so wie im kindergarten verhalten müssen.
jeder hat seine eigene meinung ob mir das passt oder nicht
liebe nikoläusische grüße toyota deren medis wohl gerade wirken
GLG Conny *Kopfikratzt'*
*volzustimm*. LG>>>>>>
Ich stimm Dir auch zu wie Sau ;O) LG!
Als ein Tag-Ex-Forumsmitglied meine Meinung dazu
Hallo Anja,
Gegenwind ist absolut in Ordnung, solange der Ton gewahrt. wird Was ich als sehr störend empfunden habe ist, dass einige hier überhaupt nicht mit Kritik umgehen können. Wenn ich nur JA und AMEN sagen soll zu all den Postings, dann bin ich absolut fehl hier.
War ja auch mal ein Tag aus Versehen abgemeldet, aber auch das zu einer Zeit, wo ich dieses Forum als zu wichtig empfunden habe. Mittlerweile verbringe ich auch weniger Zeit hier und mehr mit den Leuten da draußen *gg
Im Prinzip ist es mir wirklich egal, was Jemand hier über mich denkt, wenn Jemand um Rat fragt und ich was dazu zu sagen habe, werde ich auch immer einen gut gemeinten Ratschlag geben, egal ob ich diese Person leider kann oder nicht.
Und ich schätze eher ein klärendes Wort, als das Rumgeschwaffel. Damit kann auch nicht jeder mit umgehen, wenn ich wirklich immer das schreiben würde, was ich denken würde, dann... also kurz gesagt, wenn ich das nicht so nett formulieren kann, dann lasse ich es besser, bevor ich Jemandem auf die Füße trete!
LG Anja
P.S.: Ich finde es auch schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten und eines Tages verlaufen sich die meisten ja doch wieder hier und wir nehmen sie wieder auf! Vielleicht liegt es auch zur Zeit am Vollmond mit der komischen Stimmung hier im Forum *grübel
g* dachte du heißt Suzi,aber unten bei LG mit Anja *grübel** LG
Oh tschuldigung, hatte vergessen wer ich bin aber GGLG Suzi
stimme dir voll zu.....
da haste recht. Selbst wenn ich mal ein Posting eröffne und nur wenig Beiträge dafür kriege, melde ich mich ja auch nicht ab... bei manchen schreibt man eben mehr mal weniger.
Hier ist ein Forum, wo man auch Meinungen austauschen kann und da muss man auch Kritiken vertragen, auch wenn es unschön ist.
Ich selbst schreibe im Moment viel weniger hier, da ich einfach zu wenig Zeit habe und wenig Lust, aber lese regelmässig mit. Und im neuen Jahr werde ich wohl sehr selten hier reinschauen, aufgrund wegen Umzug und Renovierung, da bleibt dann einfach keine Zeit und Lust noch am PC zu verbringen.
LG Dani
kann ich auch nicht verstehen. Ich vermute aber mal stark, dass die Betreffenden sich so nochmal einen Abgang mit Pauken und Trompeten verschaffen möchten. Blöd nur, dass die Pauken und Trompeten in so nem Forum doch eher leise klingen *lächel*.
GLG Eva
Huhuchen,
hab ich was verpaßt oder geht es noch um die Megadiskussion von vorgestern?
Ich muss auch sagen, ich finde diese Abmelderei völlig albern. Wenn ich mich aus jeder Situation "abmelden" würde, in der man mir Kritik, Meckerei, schlechte Laune, etc. entgegenbringt, Mensch wäre ich da einsam auf dieser Welt.
Ich find's "unerwachsen", aber das muss halt jeder für sich sehen und bewerten. Und ich muss sagen, diese "OH NEIN, GEH NICHT!!!"-Antworten finde ich dann auch deplatziert, denn das ist für mich so, wie wenn ich Leon Schokolade schenke, weil er beleidigt in der Ecke sitzt, weil ich ihm nicht erlaubt habe, Farbe an die Wand zu schmieren. Das wäre für mich die falsch gewählte Aufmerksamkeit.
Na however, es muss halt jeder wissen, wie er seine Grenzen definiert und wundere mich halt einfach manchmal, wie niedrig die bei manchen Menschen sind. Aber trotzdem habe ich durchaus Verständnis dafür, wenn man in Ausnahmesituationen schwach besaitet ist.
Nur - und das möchte ich auch mal anmerken: die KRITIK wird dann selbst an Stellen rausgelesen, wo gar keine steht, aber die positiven Dinge werden dann auch kategorisch nicht gesehen. Das ist halt auch ne Form von Wahrnehmung.
LG Conny
Trotz vieler Fettschüsseln bin ich ja auch noch im Forum. Wie oft hab ich schon Sturm abbgekommen ;D
LG Samira
*lol*
Aber DUHU springst da ja auch mit Anlauf und Fettnapfsuchmaschine in der Hand rein!
*grins*
LG Conny, die auch immer noch nicht checkt, um wen es geht
*lol*
*bääh*
nachti lg
*lol*
Du bist so fiiies! Ich meld mich ab *schmoll*
Beleidigte Grüße, Conny
Heul doch *lol*
lg an die beleidigte leberwuarscht ;-))
samira
*lol*
Huhu,
das muss ich aber auch sagen, Samira *giggel*
Conny, Auslöser war dänis Posting heute, davor Lunas Ankündigung und davor sonnenblümles Posting mit dem "Tschüss" in der letzten Klarstellung (und seither ist Stille). Mir kam das grad so krass vor in den letzten zwei Wochen, diese "Pah, dann geh ich aber"-Ankündigungen. Ich mag das nicht. Es kommt immer vor, dass Dinge falsch benannt oder in den falschen Hals gelangen, auf beiden Seiten, aber manchmal wird es einfach zu kindisch. Ich komme mir dann auch immer so blöd vor *Schuhanzieh*, als ob ich was Falsches geschrieben habe. Das mag ich noch weniger.
Das war einfach alles, ein emotionales "Uaaaaaah, was soll das hier?"-Posting *lach*
LG
Anja
*lol*
naja, besser ich halt mich raus ;)
lg samira, die mit sicherheit da bleibt, kann ja doch nich ohne, auch wenn ich meist nur lese *grien*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen