Suchen Menü

WARNUNG AN ALLE MSN NUTZER

Abend,
es geht ein MSN VIRUS um, man bekommt ein myspace oder youtube LINK wo am ende eine EMAIL ADRESSE steht......den LINK NICHT öffnen!!!!!!!!!!!!!Der verschickt sich dann selber an alle anderen Kontakte.
ALLE DIE MICH IN IHRER KONTAKT LISTE HABEN BITTE DRAUF ACHTEN UND IRGENDWELCHE LINKS NICHT ÖFFNEN!!!!!!!!!!!!
LG Maggie........die so blöd war und DEN Link aufgemacht hat!!!
Bisherige Antworten

WARNUNG AN ALLE MSN NUTZER

Huhu Maggie,

hab ich GsD nicht, hab glaub ich nur einen Messenger am oberen PC, denn ich allerdings so gut wie nie anmache. Hoffentlich ist der Virus bald wieder weg bei euch!

GLG Suzi

WARNUNG AN ALLE MSN NUTZER

Ich öffne grundsätzlich nichts englisches bzw. mails von Absendern die ich nicht kenne. Youtube kenn ich zwar auch das würd ich nicht öffnen, weil ich da nix angefordert hab. werbemails fliegen bei mir meist ungesehen weg.Aber trotzdem danke für die INfo.
LG Mandy

Hier gehts um msn!!

Huhu!

Da sprechen dich ja Leute an die du kennst und schicken dir nen Link! Da vermutet man ja erst mal nix Schlimmes!

LG Petti die auch so nette Links von Maggie bekam :DEVIL:

Hier gehts um msn!!

andiestirnklatsch ! Ich hab da aber auch niemanden registriert. Mein Mann ja, aber bis jetzt kam da nix.Hat der glaub ich auch schon lange nicht mehr gemacht, da hin und hergeschrieben.
LG Mandy

Ohhhh ehrlich?Hast den aufgemacht?

Huhu,
ich habs nur gemerkt als mich gestern jemand anschrieb was es für ein Link wäre, da ich aber keinen geschickt habe war ich etwas irritiert. Der Link wenn man ihn öffnet verschickt sich selber dann an alle Kontakte.
LG Maggie

Ohhhh ehrlich?Hast den aufgemacht?

Huhu!

Naja ich habe dich auch ca.10mal angeschrieben was das ist und was los ist, aber du hast nie geantwortet!!

Kriegste denn deinen Rechner wieder hin?

Hab dich jetzt bei msn erst mal gesperrt bis du wieder sauber bist :-D

LG Petti

ich hatte kein Fenster von MSN offen von Dir.

Haben gestern Virenprogramm laufen lassen, du musst mich nicht sperren, der kann sich nur übertragen wenn du den Link auf machst......der dann angeblich von mir kommt.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen