Suchen Menü

WANN fangt ihr an, Sommersachen zu kaufen?

Huhu!

Ich möchte gerne Mattis Sommersachen vom letzten Jahr verkaufen, da sind viele noch wie neu.
Wann würdet ihr denn Sommersachen kaufen, bei ebay zum Beispiel, ist das jetzt noch zu früh? Ich will sie ungern für nen Apfel & n Ei weggeben, sind fast nur H&M Sachen, oder sollte ich lieber noch etwas warten?

LG und nen schönen sonnigen Sonntag von uns 3en!

Bisherige Antworten

WANN fangt ihr an, Sommersachen zu kaufen?

Huhu!

Diese Frage hab ich mir gestern auch gestellt. Mit nem Großteil der Klamotten geht ich in 14 Tagen auf Basar- aber die Markensachen kommen zu ebay.

Letztes Jahr hatte ich meine Sachen Ende März eingestellt und da gingen sie super ( ne Mexx-Kombi sogar über Neupreis *kopfschüttel*)

Da das ja doch noch recht kleine Größen sind, würd ich noch ein paar Wochen warten...

VLG katja

Hab letzte Woche schon angefangen ;-)) Bussi

Habe schon im Januar bei H&M bestellt.

Hallo Doreen,

bei H&M habe ich schon lange bestellt, die Sachen liegen im Schrank und freuen sich mit mir auf den Sommer. :-)

Ich habe hier allerdings auch noch Sachen rumliegen die ich verkaufen möchte und bin noch nicht ganz schlüssig, wann ich sie anbieten soll - die Kinderkleider-Märkte finden ja auch jetzt schon statt.

LG Katrin

WANN fangt ihr an, Sommersachen zu kaufen?

Hallo!
Ich würde es an Deiner Stelle jetzt tun:-)
Ich denke jetzt gehts los und jetzt bekommste noch etwas Geld.In paar Wochen sind dann noch viel mehr im Angebot und somit *Verteilt *es sich wieder .
Ich zb. habe jetzt angefangen bei Ebay schon zu schauen.Und da gehen schöne ,gute Sachen auch echt für Geld noch weg.Zb. hatte selbst gestern versucht auf eine schöne Cord Disney Hose zu bieten ,wo ich schätze das der Neuwert ca.17-19 Euro war und die ging für 10,50 weg.Finde dies einen guten preis für den Verkäufer.Für einen getragene Hose.
Viel Glück Wurmel mit Fabian

WANN fangt ihr an, Sommersachen zu kaufen?

Hi,

wir wollen nächste Woche los und Mitte März bestelle ich den Rest. Bei ebay werde ich demnächst was einstellen, aber noch nicht die richtigen Sommersachen - mehr so Übergang. Ich glaube, die Sommersachen werde ich im April einstellen!

LG Denise

WANN fangt ihr an, Sommersachen zu kaufen?

Huhu Doreen!

Hab jetzt die anderen Antworten nicht gelesen - aber bei mir kommt der "Kick" immer, wenn die ersten längeren warmen Sonnenstrahlen kommen - nur dann haben die Geschäfte meist nur noch das, was keiner haben will *Ggg*. Gott sei Dank hab ich bei Silvana ja immer noch das von Celina, denn normalerweise stehe ich an den ersten heißen Tagen immer da und denke "Ach Mist - ist ja SOMMER jetzt!" :-))))

Also ich bin eher ein Spät-Käufer *ggg*.

GLG

Tina

Der Sommer kommt ja fast so überraschend wie Weihnachten jedes Jahr, gell? *ggg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen