Vroe Wainarden
na, könnt ihr es lesen? Hat mein Töchterlein diese Woche auf ein Blatt geklebt. Werde sie die Tage mal vorsichtig aufklären, wie man es richtig schreibt. Aber als Erstversuch doch ok, oder?
LG,
Simone
Vroe Wainarden
Hallo Simone,
ich nehme mal an Frohe Weihnachten? Zuerst dachte ich, es wäre ein Name, also Frau ...
Nina versucht grad immer mal was zu lesen. Sie kennt inzwischen eigentlich alle Buchstaben, aber das aneinanderreihen klappt noch nicht, da wird dann einfach munter drauflos geraten. :-) Aber sie kommt ja eh erst nächstes Jahr in die Schule, also hat sie noch viel Zeit.
LG Conny
Vroe Wainarden
hihi na das ist ja witzig
frohe ist ja noch gut, aber wie sie weihnachten schreibt is ja der brüller!
aber meiner hat auch messer ganz toll geschrieben "mäsä" ;-)
lg
Klasse
ich hab auch erst gedacht, sie meint eine Frau. Aber nach genauem betrachten und überlegen, bin ich dann doch auf Frohe Weihnachten gekommen :-).
LG Nicole
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen