Suchen Menü

Vrenideluxe ist Tinkerbelle! ... und hoffentlich auch bald in einem ET-Forum

Hallo ihr lieben Ex-Mithibblerinnen!
Nach Jahren der Forums-Abstinenz gehöre ich seit Mittwoch Abend wieder ins "Ich will schwanger werden"-Forum. Wir haben uns entschlossen, dass Henry ein Geschwisterchen bekommt :-)
Vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch an mich ...
Euch jedenfalls alles Liebe - schön, wieder bekannte Namen zu lesen ...
GGGGGGGGGLG
Verena
Bisherige Antworten

Vrenideluxe ist Tinkerbelle! ... und hoffentlich auch bald in einem ET-Forum

hi vreni,

schön von dir zu lesen und dann drück ich mal die Daumen!!!

lg silke mit jillian, kay und mike

Ich kenne Dich auch noch...

...zumindest vom Namen her!! Bin ja auch schon ein alter Hase hier und treu seid meiner Schwangerschaft hier!
Viel Glück beim Geschwisterchen!
LG Denise mit Maxim (3,5 j.) und Constantin (15 Monate)

Vrenideluxe ist Tinkerbelle! ... und hoffentlich auch bald in einem ET-Forum

Hallo Verena,
ja, ich kenne Dich auch noch. Ich hab Dich sogar - neben einigen anderen (leider) - auf meine Vermisstenliste gesetzt, aber nun bist Du ja wenigstens wieder hier :-)
Ich wünsche viel (und baldigen) Erfolg für Henrys Geschwisterchen! Wie Du siehst, haben hier ja inzwischen sehr viele an weiteren Geschwistern gearbeitet!
GLG Eva mit Forumskind Constantin und Simona (13,5 Monate)

Vrenideluxe ist Tinkerbelle! ... und hoffentlich auch bald in einem ET-Forum

Hallo Eva,
ja, ich sehe es mit Erstaunen ... ist wohl doch schon ne ganze Weile her, dass unsere Kids zur Welt kamen ... und jetzt schon "großer Bruder" und "große Schwester" sind. Wahnsinn ...
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was passiert - und ob überhaupt was passiert.
Irgendwie glaube ich noch nicht daran, bin ja jetzt auch schon 35.
GLG jedenfalls,
Verena

Vrenideluxe ist Tinkerbelle! ... und hoffentlich auch bald in einem ET-Forum

Hi Verena,
ich kenne Dich auch noch :-) Schön, dass Du wieder da bist und viel Erfolg für Euer Vorhaben :-)))
Grüße
Sabine

Also ich weiß üüüüüberhaupt nicht wer du bist (du treulose Tomate ;D)

Heyyyy!
Schön von Dir zu lesen!! Wie gehts euch? Offenbar ja gut, was? *ggg*
Ich hab zwar keine SS-Viren mehr, die ich Dir zuschicken könnte, aber ich drücke die Däumchen für ein süßes Geschwisterchen :D
Erzähl mal - oder mail mal wieder! Will alles wissen! ;D
GGLG,
Nina mit Miri & Lenny

Also ich weiß üüüüüberhaupt nicht wer du bist (du treulose Tomate ;D)

Huhu Nina,
stimmt deine e-mail-Adresse "von damals" noch?
Dann schreib ich dir!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Verena

tut sie :D *saumäßigdrauffreu* :D GLG!!

Vrenideluxe ist Tinkerbelle! ... und hoffentlich auch bald in einem ET-Forum

Hallo Verena

Klar kann ich mich an dich erinnern, ich fand deinen alten Nick immer so cool hihi....

Na dann kann ich euch nur "frohes Schaffen" wünschen und alles Gute für hoffentlich bald zu viert.

Bin auch nur noch sporadisch hier im Forum ,lese mehr als ich selber schreibe. Andere Sachen haben für mich erstere Priorität, finde aber schon dass dies hier ein tolles Forum ist, mit lauter Mädels die hier echt "fett" zusammen halten.

Einfach schön.Mal ein riesen Komplimet für die aktiven Mädels hier*applausundklatsch*

Wenn es hier noch mehr so Schreibfaule wie mich geben würde, gäbs dieses Forum wahrscheinlich schon lange nicht mehr*gg*

LG aus der Schweizerseite

Stefanie mit Maximilian und Alexia, nebst Hund und Katz

Vrenideluxe ist Tinkerbelle! ... und hoffentlich auch bald in einem ET-Forum

Hi Verena,
schön, von dir zu hören. Nein, ich habe dich nicht vergessen! Und herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße,
Gaby
mit Alexandra (5) und Konstantin (3)

Vrenideluxe ist Tinkerbelle! ... und hoffentlich auch bald in einem ET-Forum

Hallo Verena, ich kann mich auch noch gut erinnern, zumal Henry damals auch in unserer Namenswahl vorkam:-)

Ich bekomme jetzt auch unser 2. Kind, bin in der 35. Woche und hab gerade die Nase voll vom SS-Sein. Mach Dir nicht so viele Gedanken (auch wenn das nicht so einfach ist:-), bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen