Suchen Menü

Vorstellungstest und krank i.Moment,

Hallo,
ich habe mich beworben. Am Freitag habe ich einen Vorstellungstest. Im Moment habe ich eine Bindehautentzündung und starke Bronchitis.
Jetzt kann ich nur abwarten, ob ich bis Freitag wieder fit bin.
Zum Frisör muss ich auch noch, da ich sehr grau bin.
Ich weiss nicht, was ich tun soll, wenn ich bis Freitag nicht fit bin.
LG Peppermint
Bisherige Antworten

Vorstellungstest und krank i.Moment,

Hallo!
Nimmst Du Medikamente bzw. Augentropfen? Zumindest die Bindehautentzündung geht mit richtiger Behandlung schnell vorüber bzw. wird schnell besser.
Aber ich weiß nicht, Gesundheit geht vor, weißte? Ich würd, wenn es wirklich nicht so gut ist dass ich mir das zumuten kann, anrufen und Bescheid geben und um einen anderen Termin bitten.
Es bringt Dir auch nicht viel wenn Du Dich dorthin quälst und alles, aber nicht fit bist. Du möchtest Dich ja immerhin auch von Deiner guten Seite präsentieren und nicht am Dauerhusten mit knallroten Augen ;)
LG und Gute Besserung!
Nina

Vorstellungstest und krank i.Moment,

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort und guten Wünsche.
Medikamente gegen Bronchitis nehme ich seit Freitag, Augentropfen seit gestern.
Den Test denke ich schaffe ich mit links, da ich mich unterhalb meiner Qualifikation beworben habe.
Gestern morgen konnte ich noch nicht richtig sehen, es ist schon besser geworden. Da es kein Vorstellungsgespräch sondern ein anderthalbstündiger Eignungstest ist, sehe ich den Aufgaben gelassen entgegen.
Ich kann ja noch Freitag vormittag anrufen und plötzlich krank geworden sein, falls es gar nicht geht.
Da ich glaube, der Arbeitgeber will die Auswertung noch im alten Jahr hinter sich bringen, erst Tests dann Vorstellungsgespräche. Ich hatte Angst zu sagen, ich bin krank, dann würde ich vielleicht gleich aussortiert, bis Freitag kann es mir ja wieder besser gehen.
LG und ein schönes Fest
Peppermint

Aber schön das du gefragt hast!! LG

Vorstellungstest und krank i.Moment,

Hallo Peppermint,

versuch dich bis Fritag zu schonen so gut es geht, dann wird das schon. Wenn nicht, musst du anrufen und versuchen, das Gespräch zu verschieben. Aber ich denke 2 Tage Schonung können da schon eine Menge ausmachen. Wir drücken die Daumen für den Test.

LG Andrea

Vorstellungstest und krank i.Moment,

Hallo Andrea,
vielen Dank fürs Daumendrücken.
LG Peppermint
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen