Suchen Menü

Vorstellungsgespräch

Hallo,
hab morgen seit 2001 mein erstes Vorstellungsgespräch, drückt ihr mir die Daumen, bitte bitte. Wenn alles klappt kann ich bald anfangen und zwar bei der Debeka (da will jeder hier hin, da gesicherte Arbeitsplätze), nehmen sonst nur Versicherungsfachangestellte aber für die Nacherfassung nehmen Sie auch ungelernte, und jetzt kommt das beste eine Woche arbeite ich von 8-13 Uhr, dann von 13-18 Uhr, Gleitzeit ist möglich fange dann 1 Stund früher an und hab früher Feierabend oder Überstunden, 14 ! volle Monatgehälter und für den Vollzeitjob gibt es 1.750,00 Euro ( 38,5Stunden/gehe 25 Stunden). Hoffentlich klappt alles, so eine Stelle krieg ich nie wieder angeboten, als ZMF müssen die Chefs zuviel bezahlen eine Zahnarzthelferin macht das gleiche eben billiger.
Bitte Daumen drücken. Geht ihr evtl. auch arbeiten und wenn ja wo und wie viele Stunden und wie macht ihr das mit den Kids?
Tanja
Bisherige Antworten

Vorstellungsgespräch

Hi Tanja,
ich hoffe ,Dein Vorstellungsgespräch ist pos. verlaufen???!!!
Klingt auf jeden Fall super das Angebot.
Mit dem Gehalt kenne ich mich da nicht so aus ...
Ich arbeite seit Febr. 08 wieder .. 30/die Woche...aber nur nachts ...immer 5-6 Nächte am Stück (gehe jeden 2.Sa Abend in d.Nachtschicht) u. habe anschl. 8-9 Tage frei.
Die Kids gehen beide 8h in d.KiGa bzw. Krippe u. es klappt
sehr gut.
Habe noch eine ganz liebe Bybysitterin für manche Abendstunden ,wenn sich unsere Schichten überschneiden,mein Mann arbeitet voll in 3 Schichten.Die Kids
schlafen da aber schon.
Ach ja ,ich habe zwischen beiden Kids auch schon 30/h gearbeitet wie oben beschrieben....bis 05 arbeitete ich voll.
Berichte mal...
LG kerstin

Vorstellungsgespräch

Hallo Tanja
Hört sich ja super an mit deinem evtl. zukünftigen Job. Ich drücke fest die Daumen! Sag auf jeden Fall bescheid, wie es lief!!! Was musst du denn da machen als "ungelernte" Kraft?
Ich arbeite seit Luisa im Kindergarten ist (also seit 1.4.2006) 50% (20h die Woche) in meinem alten Job, ich bin Krankenschwester. Allerdings arbeite ich im Pflegeheim und nicht im Krankenhaus. Mit meinem Job konnte ich aber schon 4 Monate nach der Geburt meiner großen Tochter ( *11/2000) als 400€ Kraft in Heimen oder Sozialstationen arbeiten. Wochenende, Feiertage,immer wenn mein Mann daheim war halt. War also nie ganz raus aus dem Job. Und seit die Mädels beide Im Kindergarten sind, gehe ich meistenst Morgens schaffen, also Frühschicht, oder mal Spädienst wenns mit meinem Mann abgeklärt ist. Aber selten. Naja und am WE eben auch :-( Aber das gehört dazu. Wenn alles läuft arbeite ich vielleicht ab Spätherbst wieder in einem Krankenhaus, da bin ich schon gespannt.
Also wie gesagt: VIEL GLÜCK!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen