Suchen Menü

Vorstellungsgespräch Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo,
hab morgen früh ein Vorstellungsgespräch für einen 400 Euro Job und keine Ahnung was ich da sagen soll wenn die mich fragen warum ich grad den Job will. Kann doch nicht einfach sagen das mir zuhause die Decke auf den Kopf fällt und ich einfach mal was anderes außer Anna (ich hoffe ihr wißt wie ich das meine) und Haushalt sehen will. Was habt ihr auf so eine Frage geantwortet und was fragen die sonst noch????? Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Vorstellungsgespräch Hilfe!!!!!!!!!!!

Klar kannst du sagen, dass du in deinem Leben noch was anderes als Hausfrau und Mutter sein willst und nicht nur zu Hause sitzen willst, zeigt doch Engagement und ist auf jeden Fall besser als: Ich brauch die Kohle.
LG Stephanie, die immer einfach gesagt hat wie es ist.

Vorstellungsgespräch Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo,
danke für die Antwort. Das Geld ist zwar auch toll aber bei mir ist die Hauptsache das ich mal raus komm. Hab keine Ahnung wieviel man bei einem 400 Euro Job verdient, Arbeitszeiten 2x die Woche von 8 bis 16.30 Uhr.
LG Tanja

Vorstellungsgespräch Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich würde auch sagen wie es ist, ggf. kannst Du ja hinzufügen, das Du gerne mal in einen anderen Berufsbereich reingucken möchtest.
Aber mal was anderes- ich weiß ja nicht was das für ein Job ist, aber Du verdienst dann ja noch nicht mal 6 Euro die Stunde...also ich denke da so an einige Reinigunskräfte, die so zwischen 8-10 Euro in der Stunde verdienen...Also, laß`Dich nicht ausnutzen!
Viel Glück!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen