Vorstellung im KH :oD
heute war ich zur Anmeldung im KH! Die Ärztin war super nett und auch die anwesende Hebamme machte einen sehr kompetenten Eindruck!
Sie haben mein Muttiheft studiert *g*, die Ärztin erzählte mir, dass sie auch Hashimoto hat (AI der Schilddrüse) und meinte zu mir "ja sie machen mir ja einen guten Eindruck" *lach*, wie meinte sie das? Na egal :o)).
Ich habe gefragt wie sie sich bei einer BEL verhalten würden und sie meinte, dass wir die auch vaginal versuchen würden, gar kein Problem. Das fand ich echt super. Meistens wird ja dann direkt vom KS gesprochen! Dann sagte ich noch, dass ich mit meiner alten Naht lange Probs hatte und sie meinte "wir werden alles daran setzen nicht zu schneiden" (außer eben bei einer BEL). Ja übers stillen haben wir noch geredet, das ich das unbedingt möchte fand die Ärztin auch supi. War echt ein toller Termin heute *freu*, alles super positiv! Zum Glück hatte ich meinen Gatten nicht mit. Im Kreissaal war reger Betrieb *lol*, da wurde gejault, gestöhnt, geschrien... aber mich hat das nicht gestört! Als ich in der 1. SS wegen vorz. Wehen stationär war habe ich auch so einiges gehört *grins*. LG Anni 31+0 mit neuem Bauchbild im Profil
Re: Vorstellung im KH :oD
GLG,
Suse
Das klingt ja alles perfekt! Da steht ja A...Babys Geburt nix mehr entgegen! (Außer eben 9 Wochen *g*)
Alles Liebe, Conny
Au, das tönt ja wirklich toll! Schön, dass die Anmeldung so gut lief. Und dass sie bei BEL nicht gleich von Kaiserschnitt reden, finde ich auch genial. Obwohl ich ja gaaaanz sicher bin, das A... *zuconnyrüberzwinker* sich wie mein kleines Käferchen noch dreht!
Liebe Grüsse, Corinne
das klingt ja alles gut und ich freu mich fuer dich. wirst sehen a wird an deinem busen haengen. allerdings macht es mir auch angst weil wir jetzt doch schon bald dran sind. ich hab ja erst im nov 2 gvk allerdings im block. na ja raus kommen sie immer.
lg heidi
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen