Suchen Menü

Vorstellung im KH :oD

Hallo Mädels,
heute war ich zur Anmeldung im KH! Die Ärztin war super nett und auch die anwesende Hebamme machte einen sehr kompetenten Eindruck!
Sie haben mein Muttiheft studiert *g*, die Ärztin erzählte mir, dass sie auch Hashimoto hat (AI der Schilddrüse) und meinte zu mir "ja sie machen mir ja einen guten Eindruck" *lach*, wie meinte sie das? Na egal :o)).
Ich habe gefragt wie sie sich bei einer BEL verhalten würden und sie meinte, dass wir die auch vaginal versuchen würden, gar kein Problem. Das fand ich echt super. Meistens wird ja dann direkt vom KS gesprochen! Dann sagte ich noch, dass ich mit meiner alten Naht lange Probs hatte und sie meinte "wir werden alles daran setzen nicht zu schneiden" (außer eben bei einer BEL). Ja übers stillen haben wir noch geredet, das ich das unbedingt möchte fand die Ärztin auch supi. War echt ein toller Termin heute *freu*, alles super positiv! Zum Glück hatte ich meinen Gatten nicht mit. Im Kreissaal war reger Betrieb *lol*, da wurde gejault, gestöhnt, geschrien... aber mich hat das nicht gestört! Als ich in der 1. SS wegen vorz. Wehen stationär war habe ich auch so einiges gehört *grins*. LG Anni 31+0 mit neuem Bauchbild im Profil
Bisherige Antworten

Re: Vorstellung im KH :oD

Hört sich doch klasse an!!! Schönes Bauchbild. 107 hatte ich glaub auch schon um die Zeit, oder war es noch ein bissi mehr *wunder*?
GLG,
Suse

Re: Vorstellung im KH :oD

Huhu Annilein!
Das klingt ja alles perfekt! Da steht ja A...Babys Geburt nix mehr entgegen! (Außer eben 9 Wochen *g*)
Alles Liebe, Conny

Re: Vorstellung im KH :oD

Huhu
Au, das tönt ja wirklich toll! Schön, dass die Anmeldung so gut lief. Und dass sie bei BEL nicht gleich von Kaiserschnitt reden, finde ich auch genial. Obwohl ich ja gaaaanz sicher bin, das A... *zuconnyrüberzwinker* sich wie mein kleines Käferchen noch dreht!
Liebe Grüsse, Corinne

Re: Vorstellung im KH :oD

hallo anni
das klingt ja alles gut und ich freu mich fuer dich. wirst sehen a wird an deinem busen haengen. allerdings macht es mir auch angst weil wir jetzt doch schon bald dran sind. ich hab ja erst im nov 2 gvk allerdings im block. na ja raus kommen sie immer.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen