Suchen Menü

Vorsprung

Gestern im Fahrradhänger belauscht. Yannick erklärt seinem Bruder: "Weißt du, ich bin immer älter als du." Und setzt dann tröstend hinzu: "Aber dafür sterb ich auch früher als du."

%)

LG Yuri

Bisherige Antworten

Vorsprung

Liebe Yuri,

stabile Altersvorsprünge und wer wann stirbt - auch hier ein Lieblingsthema.

Zur Irritation trägt bei uns bei: 1. Kind * 2.9., 2. Kind *6.9. und 3. Kind * 5.9., also vor dem 2. Kind. Doch zurzeit ist vor allem der Vergleich zwischen Nr. 1 und 2 wichtig...

Liebe Grüße
Tini

Vorsprung

Liebe Tini,
Mensch, wenn die alle anfangen Kindergeburtstag zu feiern (Nummer 3 hat ja noch ein bisschen Zeit), dann wirst Du aber ganz schön viel zu tun haben [:-}.
Darf ich fragen, wie die 3 im Verhältnis zum angedachten Termin gekommen sind?
LG Sibylle

Vorsprung

Liebe Sibylle,

Nr. 1 selbst entschieden Et+10
Nr. 2 primäre Sectio Et-14
Nr. 3 primäre Sectio geplant ET-14, geholt ET-21

Die Kindergeburtstage finde ich bereits jetzt anstrengend :-)

Liebe Grüße
Tini

Vorsprung

Hallo Yuri!
Bei uns geht es eher darum, dass Sebastian immer "grösser" sein wird als Konstantin. Mal sehen, ob das noch immer gilt, wenn beide fertig sind mit wachsen ...
LG Sibylle

Vorsprung

Uiui, da würde ich mich ja nicht unbedingt drauf verlassen ... Mein "kleiner" Bruder hat jedenfalls sehr gefeiert, als er mich mit ca. 13 endlich überholt hatte. :)

LG Yuri

Vorsprung

Nein, ich mich auch nicht. Aber mit 5 kann er das noch nicht einschätzen ;-) . Derzeit ist Konstantin aber auch im Vergleich immer etwas "hinterher", die 3 cm weniger an Geburtslänge holt er nicht auf, er liegt bei allen Messungen genau im Durchschnitt, während Sebastian sich immer an der oberen Grenze tummelt.
Allerdings: Meine Schwester (3 Jahre älter) war auch im Altersvergleich immer 1-2 cm grösser, bis ich sie plötzlich im Endspurt überholt habe 8-).
Wir werden sehen.
LG Sibylle

Vorsprung

Hihihi, das könnte hier auch passieren. Außer, dass Mia dann wahrscheinlich darauf beharren würde, dass SIE früher sterben wird %)
Marlin meinte neulich in einer Liebeserklärung an mich auch: "Oh Mama, und wenn Du dann einmal tot bist, dann gehe ich immer zum Friedhof und stelle Dir neue Blumen hin. " :ROSE:
Aeh...gut. Dann ist dafür also schon einmal gesorgt ;)
LG,
Cel 32+3 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen