Gestern im Fahrradhänger belauscht. Yannick erklärt seinem Bruder: "Weißt du, ich bin immer älter als du." Und setzt dann tröstend hinzu: "Aber dafür sterb ich auch früher als du."
%)
LG Yuri
Gestern im Fahrradhänger belauscht. Yannick erklärt seinem Bruder: "Weißt du, ich bin immer älter als du." Und setzt dann tröstend hinzu: "Aber dafür sterb ich auch früher als du."
%)
LG Yuri
Liebe Yuri,
stabile Altersvorsprünge und wer wann stirbt - auch hier ein Lieblingsthema.
Zur Irritation trägt bei uns bei: 1. Kind * 2.9., 2. Kind *6.9. und 3. Kind * 5.9., also vor dem 2. Kind. Doch zurzeit ist vor allem der Vergleich zwischen Nr. 1 und 2 wichtig...
Liebe Grüße
Tini
Liebe Sibylle,
Nr. 1 selbst entschieden Et+10
Nr. 2 primäre Sectio Et-14
Nr. 3 primäre Sectio geplant ET-14, geholt ET-21
Die Kindergeburtstage finde ich bereits jetzt anstrengend :-)
Liebe Grüße
Tini
Uiui, da würde ich mich ja nicht unbedingt drauf verlassen ... Mein "kleiner" Bruder hat jedenfalls sehr gefeiert, als er mich mit ca. 13 endlich überholt hatte. :)
LG Yuri
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen