Suchen Menü

Vorsichtig Hallo rufe...

Ihr Lieben,
endlich möchte ich mich auch mal wieder melden bei euch!
Irgendwie war ich schon ewig nicht mehr hier und stelle grad fest, dass ihr trotzdem Julie zum Geburtstag gratuliert habt. DANKE!!
Sie hat toll gefeiert und nun ersticken wir nach Geburtstag & Weihnachten im Geschenkeberg :-)
Tja, die Familie ist riiiiesig und jeder möchte dem einzigen Kind in selbiger natürlich auch was schenken...
Weihnachten war sehr schön und wir haben die Feiertage streßfrei hinter uns gebracht!
Betsy - was muss ich da von deinem Schatz lesen? Der macht ja Sachen! Gut, dass er wieder nach Hause durfte, ich drücke die Daumen, dass da nichts am Herzen zurück bleibt. Ist ja oft so, dass man nach heftigen Infekten was findet, was sich dann wieder gibt.
So, Mädels,
ich gelobe Besserung und will mich wieder öfter melden!
Kommt alle gesund ins neue Jahr,
liebe Grüße von Nicole & Julie
Bisherige Antworten

Vorsichtig Hallo rufe...

Na das wird aber auch mal Zeit ;-) !
Jacko ist eigentlich wieder ziemlich fit; außer, dass er wirklich bei der kleinsten Belastung schweißig wird, Herzrasen bekommt und schwindlig ist.
Aber es war ja wirklich ein Rieseninfekt, so dass ich das einfach auch noch als Spätauswirkung sehe(n will).
Etwas Gutes hatte die ganze Sache: er hat mit dem Rauchen aufgehört. Am 18. Dezember hat er seine letzte Zigarette geraucht und verspürt bislang auch keinerlei Verlangen. Hoffentlich bleibt das so.
Bei mir war es damals ähnlich: ich hatte eine dicke Sommergrippe mit bösem Husten und habe das Rauchen aufgehört. Ist jetzt 6,5 Jahre her.
GLG von Betsy, die sich sehr freut, dass Du wieder *da* bist...

Vorsichtig Hallo rufe...

Hey Süsse,
das is aba SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖn,hab Dich echt vermisst :KISSING:
Liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen