Suchen Menü

Vorsicht bei Laternenstäben vom L..l Discounter

Meine Schwester hat gestern das erste Mal einen Laternenstab (diese mit Batterie und Glühlampe vorne dran)von L..l für meine Nichte angemacht. Es handelt sich um den Laternenstab der beim Anmachen gleichzeitig Musik abspielt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen Einzelfall, ich wollte euch aber trotzdem informieren. Sie hat diesen Laternenstab vor ca.1 Monat dort gekauft.
Meine Schwester hat die Laterne nach einiger Zeit getragen und wunderte sich, dass der Griff richtig heiss war. Dann hat sie das Batteriefach (was sich ja direkt am Griff befindet)aufgemacht und innen war schon alles verschmort und Plastik geschmolzen.
Also, bitte alle wegschmeissen bzw. wieder zurückbringen, sobald der Griff heiss wird.
Normal wird da nicht mal was warm.
Ihr könnt mir gerne mailen, falls ihr den Namen des Disounters haben wollt.
Natürlich hat meine Schwester dort schon bescheid gegeben.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Vorsicht bei Laternenstäben vom L..l Discounter

Hallo, die julia hat auch so einen, der ist auch gleich mal verschmorrt... lenny hat ne ganz normale laterne mit holzstiel und innen kerze... da mach ich so ein teelicht rein, vorher wachs von einer anderen kerze und das teelicht ins noch heiße wachs drücken...dann fällt das nicht in der laterne herum, und ich nehm so einen gasanzünder mit, denn ab und an lischt das schon aus... ist morgen schon laternen fest??? Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen