Suchen Menü

Vorschlag an Interessierte: Forumstreffen im CenterParc

Hallo,

war gestern nochmal bei den WSV-Angeboten von CenterParc stöbern. da sind für März und Februar noch 5 und 6 personen häuser in Loohorst frei. endsumme liegt bei 100 EURO plus/minus.

ich hatte ja vom 12. März gebucht. da ist kein termin mehr frei. leider kann ich nicht umbuchen auf 5. März, wegen meinen mitfahrer. 12. februar ist für die mitfahrer arbeitstechnisch zu kurzfristig. theoretisch würde ich bei den preisen auch ne 2. woche gerne mitnehmen, aber man braucht ja ein auto zur anreise.

trotzdem vielleicht wollen sich hier ja einige zusammentun und sich ne woche im centerparc treffen.

lg chia

Bisherige Antworten

Gute Idee aber mit Schulkind leider nicht machbar :-( GLG

Gute Idee aber mit Schulkind leider nicht machbar :-( GLG

stimmt, du hast ja celina noch. da geht es leider nicht. ist auch einer der gründe warum für mich die umbuchung keinen sinn macht. die freundin von meinem bruder ist noch schülerin, die könnte eh nicht mit, da nutzt es nicht auf das größere haus umzubuchen.

lg chia

Oha eine ganze Woche ob das gutgehen würde??? lG Danny

Oha eine ganze Woche ob das gutgehen würde??? lG Danny

hi danny,

meinst du wir würden uns so schnell die köpfe einschlagen? 'leider' ist die wochenmitte günstiger als ein wochenende. man müßte ja nicht die ganze zeit aufeinanderhocken.

lg chia

ich finds viel zu weit weg und sowohl zeitlich als auch finanziell

ist es eh net möglich.

LG schildie

ich finds viel zu weit weg und sowohl zeitlich als auch finanziell

huhu,

ich kann in der einen woche auch nur hin, weil meine mutter fährt - ich habe keine auto und mit zug kann man nicht anreisen. sonst würde ich ja, wie gesagt, wohl auch ne woche selber anreisen. ich wollte es ja auch nur mitgeteilt haben, daß noch was frei ist.

ich weiß ja nicht, wie weit dein anfahrtsweg ist, für uns sind es ca. 5 stunden. finde ich auch nicht dramatisch.

die hausmiete ist doch aber, im vergleich zu normalpreisen, so klein, daß man ne lupe braucht, oder?! 96 euro für 5 tage für 5 personen? obwohl ich auch verstehen kann, wenn man das auch nicht über hat. ich gönne uns das diesmal, weil wir wohl so schnell auch nicht wieder weg kommen. aber wenn es mit anderen terminen kollidiert ist sowieso unmachbar.

lg chia

ich finds viel zu weit weg und sowohl zeitlich als auch finanziell

huhu!

ich find das auch supi lieb von dir :o) ich weiß net wie weit es ist, ich komm ja aus der mitte deutschlands *g*thüringen.

nuja ich hab auch kein auto ;o) und männe muss arbeiten und könnt nicht fahren. und dazu kommt dann noch, dass ich über meiner uni- abschlussarbeit sitze und die bis ende märz fertig haben möchte...da geht das zeitlich erst recht net.

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen