Vornote fürs Examen bekommen :-)
ich gehe mit einer vornote von 2,16 in die examensvorbereitung :-) und jetzt nur noch 8 wochen und dann wird es ernst! jetzt heißt es lernen, lernen, lernen...
liebe grüße stefi
erst mal herzlichen Glückwunsch! Mit 2,16 kann man doch schon gut leben. Aber was für ein Examen eigentlich? Was ist da an mir vorbei gegangen?
Neugierige Grüße
R.
liebe grüße stefi
das sind doch optimale Voraussetzungen!!!!
Piep mal bevor es soweit ist,dann drück ich gaaaaaaaaaanz fest die Daumen :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
na das sind doch gute Voraussetzungen - dann wünsche ich dir nur noch gute Nerven und liebe Kinder, damit du in Ruhe für die Prüfungen lernen kannst.
Ich habe gestern meine Abschlussurkunde bekommen - nach SECHS Jahren (weil ich es nicht schneller geschafft habe). Heute gibt es erstmal Sekt. Ist ein unglaublich gutes Gefühl, wenn man fertig ist!
LG; Jana
Das sind doch ganz ordentliche Vorraussetzungen!
Dann wünsch ich Dir noch eine einigermaßen stressfreie Lernzeit (haha, ich weiß, aber man muss immer das Beste draus machen) und vor allem natürlich alles, alles Gute fürs Examen!
Du machst das schon!
GLG von Betsy
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen