Suchen Menü

Vorläufige Entwarnung :-)

Hat mir der Doc gegeben, 100 % ige gibt es erst nächste Woche Donnerstag. Die Eiblase ist wieder dicht, auch schon wieder praller, es ist nur noch nicht die Fruchtwassermenge die es sein soll.. Die sollte es bis nächste Woche Donnerstag erreicht haben.
Unserem Zwerg geht es bestens, liegt ein bisschen gekrümmt da , weil es noch nicht so viel Platz mehr hat durch das noch fehlende Fruchtwasser.
Ich muss jetzt bis nächste Woche Do 4 Stunden am Tag noch extra liegen, ansonsten darf ich aufstehen, aber Schonung ist halt angesagt. Das bekommen wir hin :-)
Sodele ich werde jetzt weiter im Bett rumlümmeln und später mal für 1 Stunde in meinem Lokal hallo sagen gehen, keine Sorge wirklich nur Hallo sagen, nichts arbeiten :-)
LG Silvi 14+2 mit Layla inside
Bisherige Antworten

Vorläufige Entwarnung :-)

Meine liebe Sylvi,
ich hab mir ganz arg Sorgen gemacht als ich gelesen habe das du Fruchtwasser verlierst, ich habe aber auf euer Schutzengelchen gehofft ;o)
Das es ein Mädchen wird, hatte ich im Gefühl!
ich drücke euch ganz feste *sprachlosbin
GGGGLG
Chick

Vorläufige Entwarnung :-)

Hallo Silvi,
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :o) Mensch ich freue mich ganz doll und quetsche die nächste Woche noch die Daumen das sich das Fruchtwasser noch schön bildet und Eure kleine Dame bald wieder schwimmen kann :o)
VLG Tanja

Vorläufige Entwarnung :-)

Oh wie schön :-))) dann quetsche ich mal fleissig weiter Däumchen für Dich und die kleine Kampfmaus - es wird sicher alles gut gehen!! Ich freu mich sehr auf den kleinen neuen Erdenbürger :-)
Alles Liebe,
Sunny mit Rumpelzwergen Colin & Lilian

Vorläufige Entwarnung :-)

Hi Silvi,

schön das alles wieder zu ist :o). Das Fruchtwasser wird bestimmt auch wieder mehr, drücke natürlich dafür weiter die Daumen!

LG Savi

Vorläufige Entwarnung :-)

Suuuper!Weiter so!!!!Alles Gute,

lg sandra

Vorläufige Entwarnung :-)

pfffff, gsd! Kann man was tun ,damit sich mehr fruchtwasser bildet? mehr trinken oder so?... ich fuhr ja auch eher immer am limit wenn man so will. Aber wie auch immer, schon dich ja gut, dass Layla es schön bequem hat ;-). Lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen