Suchen Menü

Vorhin hat einer an unser Haus gep...

Hallo,

boah, ich denke immer noch, ich spinne!

Wir wohnen doch in so einer Reihenhaussiedlung, in der die Häuser nicht direkt aneinander gebaut sind, sondern immer nur Garage/Carport getrennt sind (nennt sich dann "Kettenhaus").

Vorhin waren Handwerker bei unserer Nachbarin in der Garage, und ich war mit Greta im Eßzimmer, das direkt mit einer großen Fenstertür zur Straße rausgeht und an die Garage der Nachbarn grenzt.

Plötzlich sehe ich einen Schatten an unserer Hausecke, und stehe auf, um neugierig zu gucken, was da los ist. Ja, und was ist los? Da pinkelt doch einer von den Handwerkern bei uns direkt an die Hauswand/in den Vorgarten! Wie eklig ist das denn?

Ich habe sofort die Fenstertür aufgerissen, der Typ ist sofort um die Ecke in die Garage des Nachbarn geflitzt, und ich habe ihm noch hintergeschimpft, was das soll und dass das wohl eine Sauerei sei...

Bäh, das macht man doch nicht! Da die aber ihren Lieferwagen mit der Telefonnummer drauf direkt vor unserem Haus geparkt hatten, habe ich gleich zum Telefon gegriffen und mich beschwert. ;-) Vielleicht hat er wenigstens von seinem Chef noch eins auf den Deckel bekommen!

Angeekelte Grüße von Katrin

Bisherige Antworten

boar, das find ich auch frech!!!

hi katrin!

als ob die nicht mal fragen können, ob sie ne toilette benutzen dürfen, wo sie dort arbeiten.

find ich auch ätzend *ekel*

was hat denn der chef gesagt? ich dneke schon, dass der sich was anhören muss. find ich auch richtig!

lg

ilka

boar, das find ich auch frech!!!

Hallo Ilka,

leider hatte ich nicht den Chef dran, sondern "nur" eine Dame, die vermutlich Sekretariat macht. Vielleicht hätte ich Chef/Chefin verlangen sollen...

LG Katrin, die froh ist, dass es danach noch richtig heftig geregnet hat!

Vorhin hat einer an unser Haus gep...

Huhu,
na bei euch geht's ja zu... Pakete in der Mülltonne und Wand angepinkelt *g*
Nee, im Ernst, das find ich auch ne Frechheit. Was hat der Chef gesagt?
LG Nicole

Vorhin hat einer an unser Haus gep...

Hallo Nicole,

den Chef hatte ich leider nicht dran, aber eigentlich hätte ich nach ihm fragen sollen, das fiel mir in dem Moment natürlich nicht ein.

Heute war übrigens ein Paket im Carport - der Carport ist abgeschlossen, hat aber einen schmalen Schlitz zwischen Hauswand und Tor, und da hat der Depp von DHL meine Fotoleinwand von Tchibo einfach durchgeschoben... genau an die Hauswand, an der es oben reinregnet, weil es eben ein Carport ist und keine Garage. Zum Glück war ich nicht lange weg, sonst hätte ich meine Fotoleinwand bei DHL reklamieren können...

LG Katrin

ieh,das war ja wirklich ein schwein gewesen *schüttel* o.T.

Ääähhhhhh so ein Schwein *kotz*! Unverschämt :o/ GLG

Vorhin hat einer an unser Haus gep...

Huhu Katrin,

boah wat für´n Ekelskerl *würg*

Hatte wohl ein Problem damit Deine Nachbarin nach´m Klo zu fragen...

Hihi, wir sind ja hier auch im Neubaugebiet und vor 1 1/2 Jahren ca. hat das Dixieklo von den Bauarbeitern sooo erbärmlich gestunken, dass die da auch alle nicht mehr drauf wollten. Direkt bei uns hinter dem Haus ist ein Grünpfad angelegt (wo jetzt leider die Hundehalter zum Gassi langgehen *pfui*) der recht schön angelegt ist mit Büschen und Bäumen etc. Auf jeden Fall hatte ich nach ein paar Stunden raus, dass die Dachdecker gerne an die Haselnuss gepullert haben und hab mich in den Garten gestellt und gerufen, dass ich ´ne große Heckenschere habe - das hat glaube ich gewirkt. Die sind dann zum Pinkeln zwar einfach nur hinter den anderen Neubau gewandert - aber bei uns hinter´m Zaun war´s ab da trocken :o)

GGLG alesa

Vorhin hat einer an unser Haus gep...

Hallo Alesa,

das mit der Heckenschere war eine gute Idee! Nächstens halte ich ein elektrisches Messer bereit, und statt Schimpfworte von mir zu geben werde ich warnend das Messer surren lassen. *ggg*

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen