Hallo Ihr alle,
nachdem ich mich (dank des techn. Quali-supports) nun wieder einloggen kann, muss ich heute doch noch was loswerden.
Eigentlich sollte ich meinem Bügelberg entgegentreten, aber irgendwie macht es mich total grübelig, dass nun morgen der letzte KiGa -Tag für meine beiden ansteht. Danach sind Sommerferien und dann Umzug und *bums* hab´ich zwei Schulkinder. Mia wird ja während des nächsten Schuljahres 5 und ist somit in Hampshire schulpflichtig...und Timmi...wird in eine 2 Klasse eingestuft...*grusel*.
Wie geht´s Euch dabei...bin ich eine verweichlichte Memme?;-)
Hat schon jemand eine Schultüte gebastelt? Ich hab´letztes Jahr eine für meine Nichte gemacht und da war ich echt stolz drauf, jetzt erwarten meine Kids aber "natürlich", dass das getoppt wird, und ich habe keinen Plan was ich machen soll...Mia will nur rosa...und Tim bitte Dinos, Fussballer - auch noch einen bestimmten!!!, Fahrzeuge aller Art...und bitteschön Piraten, Ritter und Satellitenmit Astronauten......." Danke mein Sohn!!!"
Bin dankbar für jede Anregung...(im Austausch...ist die Piratenmädchen-Schultüte, war auch so eine Auftragsbestellung, im Profil)
So, vielleicht jetzt doch noch ein/zwei Hemden bügeln...?:STOP: :STOP: :STOP:
LG Patty