Suchen Menü

Vor ziemlich genau 3 Jahren...

Guckt mal - da sah Celina noch soooo klein aus *schwelginerinnerung* und Silvana erst *lach*
Mannomann - bin ganz erschrocken - wo ist die Zeit geblieben???
Photobucket - Video and Image Hosting
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Vor ziemlich genau 3 Jahren...

Hallo Tina,
ja, da muss ich mal in das Greisinnenlied "Wo ist nur die Zeit geblieben?!" einstimmen ;-). Ich wurde heute bei der Arbeit von einer Frau gefragt, wie alt Simona denn nun schon sei, und bei der Gelegenheit ist mir eingefallen, dass sie morgen 8 Monate alt wird - ist ja jetzt noch nicht sooo alt, aber diese Zeit ist einfach futsch, ohne dass ich so recht wüsste, wohin. Weißt schon, was ich meine *kopfschüttel*.
Naja, dass Silvana kein Baby mehr ist, ist ja klar, aber, ehrlich gesagt, ich finde Celinas Anblick vor 3 Jahren noch viel unglaublicher. War Dein Schulkind echt so ne kleine Maus, als unsere Forumsbabies hier geboren wurden?! Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, aber muss wohl so gewesen sein. Wahnsinn.
GLG Eva

Vor ziemlich genau 3 Jahren...

....ja - voll der Hammer - wobei ich finde, daß nochmal ein Riesenentwicklungsschub im 1. und 2. Schuljahr folgt, wo das kindliche mehr und mehr verschwindet - also das "kleinkindliche". Jetzt kann man schon langsam erahnen, daß irgendwann die Pubertät losgeht *find*....
In der Kiga-Zeit verändern sie sich gar nicht sooooo sehr *find* - aber dann im ersten Schuljahr gleich total. Ist mir bei Kindern von Bekannten auch schon aufgefallen - also nicht nur bei meinem.
GLG
Tina, die auch noch meint es wäre gestern als Silvana geboren wurde

Vor ziemlich genau 3 Jahren...

Hi!
Der Unterschied ist wirklich unglaublich! Und man vergisst so schnell. Ich kann mich kaum noch erinnern wie es war als Maxim noch ein Baby wie Constantin war, dabei ist es nur etwas über 2 Jahre her!
Dagegen kann ich mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, wo wir hier dem Entbindungstermin entgegengehibbelt haben, ich weiß noch, dass wir beide damals den gleichen hatten, den 17.11. :-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen