Suchen Menü

Vor vier Jahren um diese Uhrzeit..........

...... lag ich schon heftigst in den Wehen, und genau 6 Std. später (01:18 Uhr) kam meine Maus auf die Welt.

Hach ja *wehmütigseufz*

LG
Anja

Bisherige Antworten

Vor vier Jahren um diese Uhrzeit..........

Hallo Anja,

ja, das sind immer diese sentimentalen Momente *seufz*

Ich war heute vor 4 Jahren genau einen Monat vor meinem errechneten ET- und dachte nichtmal im Traum daran, dass ich in 6 Tagen auch schon meinen Zwerg im Arm halten würde...

VLG und feiert das Phinchen morgen schön!!!!!!

Katja

Vor vier Jahren um diese Uhrzeit..........

Hi,
jaaa, da wird man senitmental. Ich kann mich auch noch genau an den Abend erinnern, als es mit Maxim los ging. Wir haben Tiefkühlpizza gegessen *g*. Mein Mann hat mich quasi gezwungen was zu essen, mir ging's nicht so gut, weil ich den ganzen Tag vor mich hingeweht hatte. Als ich aufgegessen hatte - es war schon nach 22 Uhr - meinte ich dann zu ihm "Gute Nacht, ich gehe jetzt schlafen!". Er hat mich angeguckt, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank und meinte: "DU gehst bestimmt nicht ins Bett - wir fahren jetzt ins Krankenhaus!". 1 Stunde später ist dann meine Fruchtblase geplatzt, Gott sei Dank gerade als wir im KH ankamen und nicht im Auto...
Bei Constantin war es dann umgekehrt. Ich wehte die ganze Nacht fröhlich vor mich hin und musste mich noch um Maxim kümmern, weil er meinte, es wäre ein toller Zeitpunkt, das 3-Tage-Fieber zu bekommen und morgens meinte mein Mann zu mir "ich fahre jetzt zur Arbeit!". Dachte, das ist ein doofer Witz und bin etwas hysterisch geworden und motzte ihn an, dass er NICHT zur Arbeit fährt, sondern mit mir ins Krankenhaus. Im Krankenhaus meinte mein Mann dann zur Hebamme, dass gleich sein Sohn zur Welt kommt - die Hebamme sagte mit Blick auf das CTG und mich (halbschlafend), dass ich heute ganz bestimmt kein Kind bekomme. 2 Stunden später war Constantin da :-)
Hach ja - nun sind sie schon soo groß
LG Denise

Vor vier Jahren um diese Uhrzeit..........

huhu Denise, und um welche Uhrzeit des 25.11.2003 ist dann Constantin geboren????

Grüßle Jacqui, ja auch mit 25.11. Kind ;-)

Vor vier Jahren um diese Uhrzeit..........

gggg constantin ist im april um 15 uhr geboren ggggg

Vor vier Jahren um diese Uhrzeit..........

Hallo liebe Anja,

viel Freude noch bei Deinen schönen Erinnerungen heute abend. Und drück Deine Maus morgen gaaaaaaanz fest. :-))

Etwas neidische und sehr sehnsüchtige Grüße von Katrin, °°-(

Alles Gute zum Geburtstag

Ich hatte mich die Tage auch sehr an die Zeit vor 4 Jahren zurück erinnert. Die Zeit rennt mir einfach zu schnell :o(
LG Mandy

Inzwischen wurde Josephine ja schon geboren ;-), ...

daher wünschen wir alles, alles Liebe zum 4. Geburtstag und eine ganz tolle Feier mit viiiiielen Geschenken und leckerem Kuchen! :-)))
GLG Eva, Constantin und Simona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen