Suchen Menü

Vor und Nach Frisör Bilder

Huhu,
bevor es losging mit dem Kränkeln waren wir noch beim Frisör. hier mal ein paar vorher nachher bilder ;o)
vorher:
Image Hosted by ImageShack.us
nachher, sieht komisch aus da beises per selbstauslöser gemacht wurde.
Image Hosted by ImageShack.us
michèlle vorher
Image Hosted by ImageShack.us
nachher
Image Hosted by ImageShack.us
und noch alain danach
Image Hosted by ImageShack.us
und noch das schulfoto vor frisör von michèlle
Image Hosted by ImageShack.us
GLG däni
Bisherige Antworten

Vor und Nach Frisör Bilder

Huhu!
Wahnsinn wie ähnlich Michelle Dir sieht! :)
Hat sie jetzt Locken? Oder waren die Haare nur hochgesteckt? Steht ihr jedenfalls super! Sie sieht auch total zufrieden aus ;)
Mensch ich wünsch Alain weiterhin gute Besserung, auf dass es besser wird! Miri's Durchfall haben wir auch ne ganze Weile nicht wegbekommen bei ihrer MD im Dezember, aber sie trank immer gut, und hat auch gut Reserven.
Ich hoffe, dass es bald vorbei geht und alle wieder fit sind und es bleiben! :)
LG,
Nina

Vor und Nach Frisör Bilder

Hallo Nina,
vielen dank ;o) ja michèlle hat locken machen lassen. und hat dann zu ihrer geburtstagsparty die haare hochgesteckt.
danke für die gute besserungs wünsche. wie geht es den bei euch?
schöne tag und liebe grüsse
däni

Vor und Nach Frisör Bilder

Huhu!
Uns gehts soweit ganz gut, Danke. War vorhin zur Kontrolle bei der KiÄ, weil Lenny ja letzte Woche eine MOE hatte und wir gucken wollten ob alles abgeheilt ist - ist es, ein Glück :)
Hab gelesen dass es langsam auch besser wird bei euch, freut mich! Jetzt soll die MD schnell verschwinden und euch bloß in Ruhe lassen! :)
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen