Suchen Menü

Vor einem Jahr um die Zeit hing ich mit unregelmäßigen Wehen im KH am CTG ;-)

Huhu,

die Zeit rast so.

Seit heute Nacht bin ich bißchen wehmütig. Gegen 3 Uhr vor einem Jahr gingen die Wehen los, 8 Uhr sind wir in's KH gefahren und 21.45Uhr ist unser Tim mit Hilfe der Zange geboren.

Mensch, dass ist schon wieder ein Jahr her. Mir kommt es vor, als wär es gestern gewesen.

Heute Nachmittag kommen paar Freundinnen zum Kaffeetrinken und am Samstag feiern wir bissel mit der Familie. Leider ist der Papa heute nicht da, der ist bis morgen auf Montage :-(

Tja, und die nächste sitzt auch schon in den Startlöchern :-D Hoffe, dass sie Tim den Tag heute noch läßt und nicht auch am 19. schlüpfen will :-)

Aber heute ist Timi's Tag, dem es aber wahrscheinlich sehr egal ist :-D

GGLG

Olli mit jetzt schon einem "großen" Junge

Bisherige Antworten

Vor einem Jahr um die Zeit hing ich mit unregelmäßigen Wehen im KH am CTG ;-)

huhu Olli, dann herzlichen zu deinem 1jährigen ;-).

Und dann drück ich mal die Daumen,dass deine Schnecke heute und auch nicht morgen geboren werden will.

Bei mir ist es ja so,dass ich 3 Kinder in 2,5 Wochen bekommen habe...(aber Jahre natürlich dazwischen [:-} ). Aber gut ist es,dass ich immer zwischen den einzelnen Geburtstagen ein paar Tage Luft habe.

Kindergeburtstag schlaucht ja ganz schön und wenn ich mir dann vorstelle,ich räume abends die Sachen für den einen weg und deck den Tisch für den anderen *stööööööööööööööhn*. So hab ich immer ein paar Tage Ruhe und das ist ok!!!!

Also habt einen schönen Tag :BRAVO: Grüßle Jacqui

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und schön zusammenkneifen *ggg* - GLG --->

Happy Birthday dem kleinen großen Mann :-)!

Und schön aufpassen, dass heute nicht zufällig noch ein Baby auf die Welt kommt - gibt bestimmt später immer Ärger, wenn's um die Feierlichkeiten geht ;-)!
LG Denise

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag

Hallo Olli,

na da bin ich ja gespannt, wiewiele Tage oder gar Wochen ;-)) deine beiden jüngsten auseinander liegen. Auch wenn es von Vorteil sein kann, wenn beide am selben Tag Geb. haben, würd ich es auch schöner finden, wenn die Kinder für sich SEINEN Tag hat.

Viel Spaß beim feiern und Liebe Grüße vom sonnenblümle

Von uns auch noch alles, alles Gute zu diesem Ereignis ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen