Suchen Menü

Vor Stolz fast platze ;-)

Moin !
Jule hat im Urlaub ihren Freischwimmer gemacht, also das bronzene Abzeichen.
Man waren wir stolz, nur 7-9 Jährige um sie rum und sie so als jüngste mit gerade 5 Jahren.
Dafür hat sie aber auch jeden Morgen mit Papa im Pool ihre Bahnen gezogen und geübt.
Nun hat sie es und der Urlaub war super entspannt, weil man nicht mehr die Sorge haben musste das das Kind ertrinkt.
Die DLRG Schwimmlehrerin hat ihr sogar silber zugetraut, nur leider gab es kein 3 m Brett und der Sprung ist Pflicht beim Fahrtenschwimmen.
Sie schwimmt sehr gut sagt die Lehrerin und hat die 200 Meter sogar in 9,10 Minuten geschafft, obwohl sie 15 Minuten Zeit gehabt hätte.
Freu mich total für sie.....
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Nachtrag mit Bilder dazu ....


Jule glücklich mit ihrem Anzeichen ...

Nachtrag mit Bilder dazu ....

huhu alex,
mensch super!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch das ist wirklich klasse
!!!! dimo ist grad bei der 6 stunde seepferdchen und ich bin stolz wie oskar das er "nur noch" mit zwei von diesen bauchgürteldingern schwimmt *G* so sind die unterschiede lach.
werden jule bestimmt mal bei der schwimm-wm sehen *G* wer so früh schon anfängt!!!
vlg tanja :O))

Vor Stolz fast platze ;-)

Hallo,
gratuliere! Ich kann nachempfinden, wie stolz man auf sein Kind in einem solchen Fall ist!!
Maximilian hat jetzt seinen dritten Schwimmkurs hinter sich. Er konnte ziemlich schnell allein schwimmen, aber mit dem Tauchen, bzw. Gesicht unter Wasser, hat es nie geklappt. Die letzte Schwimmstunde begann und ich habe meinen Sohn mehr unter als über Wasser gesehen. Und ich war stolz, bestimmt so wie Du!
Also dann, gib Deiner Schwimmmaus einen Knuddler von mir.
LG
Angelika

Vor Stolz fast platze ;-)

Hallo Alex,

schön, dass dir der Urlaub so gut getan hat und dass es euch allen so gut geht. Es ist ja der Wahnsinn, wie weit Du schon bist, wie die Zeit rast und bald ist klein Josie da, ich freu mich schon auf Fotos.

Auf Deine große kannst ja wirklich sehr sehr stolz sein, ich zieh den Hut vor ihr Super Jule.

LG Cindy

Vor Stolz fast platze ;-)

Da könnt ihr aber wirklich stolz sein. Super Jule!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen