Suchen Menü

Vor 8 Jahren um diese Zeit...

Vor 8 Jahren um dieses Zeit (nun gut bei uns muss man noch eine knappe Woche drauf rechnen) sind wir hier alle so nach und nach schwanger gewurden.Bei manchen das erste mal bei einigen das 2-3 oder 4 mal...ich finde es einfach erstaunlich das trotz der langen Zeit hier immer noch ab und an ein Austausch stattfindet.

Wahnsinn was in den letzten 8 Jahren alles passiert ist,wie sehr sich das Leben doch verändert hat,wenn man sich das einmal so überlegt.Und nun sind die "Kleinen" schon längst keine Zwerge mehr.

LG Bianca mit Tabea Lina (7) und Ella Rieke (die kaum zu glauben in gut 5 Wochen auch schon 5 wird)

Bisherige Antworten

Vor 8 Jahren um diese Zeit...

Hallo Bianca,
das ist schon eine lange Zeit, stimmt.
Bei mir ist es zwischen Weihnachen und Neujahr "passiert". Und im Nachhinein bin ich deswegen ganz froh, obwohl Katharina ja ein Überraschungsei war ;-)
Schau'n wir doch mal, wie lange wir hier noch zusammen sind :DRINK:
LG Lili

Vor 8 Jahren um diese Zeit...

Hallo!
*lach* vor 8 Jahren hatte ich ZT 1,genau heute zu meinem Dad seinem Geburtstag und in dem Zyklus ist Fabian entstanden-wahrscheinlich war der Es am 29.12 zu meinem Mann seinem Geburtstag....
Tja und nun sitze auf meinem Sofa...Fabian befindet sich im Sporthort...und ich hab die Beine oben , kann behaupten 29+1 ,zu sein und ein Zicklein in mir zu tragen.
2003 im Sommer schwanger zu sein war der *hammer* weil da der Hochsommer war-heiß,lang und wieder heiß.....und jetzt nehme einen tollen,weißen,wohl langen Winter mit....
Hier liegt seid über 14 Tage ,fast 3 Wochen schon Schnee, Minus-grade waren auch schon ganz schön, Glatteis damit können auch dienen weil es ja zwischendurch auch schön geregnet hatte, nur den Schnee komplett weg getaut hat es NICHT und jetzt liegen hier schon wieder ....ich weiß net wieviel cm Schnee...es schneit und schneit und schneit....
Zum Glück muß seid letzte Woche Mittwoch doch nicht mehr arbeiten...das ist der einzigste Vorteil am ganzen...auch wenn Kopf mäßig noch nicht *daheim* angekommen bin.
Aber von der Wetterlage her gesehen ist es besser so,auch wenn trotzdem raus muß immerhin haben ja hier einen *Großen* der zur Schule muß, vom Hort abgeholt werden möchte u.u.u.
Liebe Grüße wurmel+Fabian

@ Wurmel

hallo Du,
wie geht es dir denn? Alles in Ordnung, fuehlst du dich gut? Mensch, 30. SSW - schon so weit!! Wie schoen. Und ein Maedelchen (obwohl das ja nicht wirklich 'ne Rolle spielt). Da hast du ja nun richtig viel Zeit fuer dich.
Ich bin erst seit 14 Tagen im Muschu und inzwischen sowohl organisatorisch als auch mental soweit, unserem neuen Baby-Boy 'Willkommen' zu heissen. Wir warten auch alle ganz ungeduldig, dass es moeglichst noch VOR den Feiertagen zum Hallo-sagen kommt :-P
Alles Gute fuer euch und GLG. Isa, ET-4

@ Wurmel

Liebe Isa!
Erstmal wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Endsport, das du bald dein Würmchen im Arm halten darfst ,vielleicht sogar unterm Weihnachtsbaum ...Das alles gut verläuft,nicht zu lang,nicht zu schmerzhaft ,ein schönes Erlebnis....
Danke er Nachfrage .Soweit gehts mir wirklich gut. Irgendwie muß jetzt zwar dauernd zum Arzt, war ja erst gestern zum CTG und Dienstag nochmal, gut weil Zwischen den Feiertagen zu ist aber naja ...hab ja Zeit.
Wobei ich heute wegen dem vielen vielen vielen Schnee meinen Sonnenschein bei mir hab. Die haben heute und morgen Schulfrei wegen Wetter bekommen und leider fiel das Weihnachtsmärchen heut dadurch aus, viele öffentlichen Einrichtungen haben geschlossen aus Sicherheitsgründen somit sind meine Pläne umgehauen wurden aber was soll's.
Kosmetiktermin habe gestern auch schon abgesagt...zum Glück jetzt mit Fabi aber nun haben wir richtigen Winter.
Ja ,bei euch ist das ja anders mit den Muschu ,weiß ich noch von meiner Schwägerin...klar war gern auf Arbeit und viel mir auch nicht leicht jetzt schon Schluß zu machen aber bei dem Wetter nicht den Druck zu haben und Streß ist schon besser und alle anderen sagen dies auch immer zu mir ...hier gehts nicht um mich sondern um mein Baby...daher versuche ich mal das positive drauß zu nehmen.
Alles Liebe und Gute für euch und das ich bald was schönes lesen darf von euch.
Liebe Grüße Andrea mit Fabian

Vor 8 Jahren um diese Zeit...

Hallo Bianca,
ein aehnlicher Gedanke ist mir vor kurzem durch den Kopf gegangen... vor 8 Jahren bin ich das erste Mal in meinem Leben schwanger geworden und habe dieses Wunder seitdem noch mehrmals erleben duerfen. Und je nachdem, von welcher Seite man guckt, sind die 8 Jahre lang oder kurz... aber in jedem Falle sehr intensiv und voller Leben!
Ja, gross sind sie geworden, unsere 2003-Kinder! Selbstaendige Persoenlichkeiten, fertig geformt mit eigenen Erfahrungen und Vorstellungen vom Leben - nur wachsen muessen sie noch, dann koennen sie zur Uni (hat mir mein grosses Kind letztens erklaert :-P )
Ich finde es auch schoen, hier hin und wieder reinzuschauen und zu sehen, dass auch andere Mamis ab und zu posten, fragen oder Anregungen finden - das finde ich richtig gut. Danke, Maedels.
Eine schoene Vorweihnachtszeit. Isa mit Jungs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen