Suchen Menü

Vor 4 Jahren um 13:05 Uhr

habe ich meine Motte geboren :-)
Und jetzt kurvt sie hier seit Stunden mit ihrer neuen Barbie-Kutsche durch die Gegend und singt sich selber zum 1593485.20945 ten Male Happy Birthday :-)
Der Fischkuchen für die Unterwasserparty ist fertig, hier siehts dekomässig aus wie im Aquarium und die Party kann steigen. Muss nur noch einiges zerbrechliches aus der Kinderreichweite räumen :-) Es kommen 4 Mädels, die Kinder sind also ingesamt zu sechst.
Sie ist jetzt natürlich erwachsen, nur dass 4-jährige Mädchen nicht mehr angezogen werden, nicht mehr gefüttert werden und vor allem nicht mehr an Schmusetüchern lutschen, das findet sie doof.
Blubbernde Grüsse Uta
Bisherige Antworten

Liebe Melissa ...wir gratulieren

recht herzl. zum 4. Geburtstag ,wünschen Dir ganz viel Spass bei Deiner
Party!!!
GGGLG aus HH
Kerstin 34+4

Happy Birthday&alles Liebe "große" Melissa! GLG-->

Liebe Melissa,

alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünschen

Sandra und

Lilypie Zweiter Pic Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker

Mensch, ich seh gerade, dass Melina ja auch Geburtstag hatte ? Ist das tatsächlich schon wieder ein Jahr her ? Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich der süssen Maus !!
LG Uta

Hi Uta,

ja sie hatte am ersten Weihnachtstag Geburtstag und wurde schon ein Jahr alt. Danke für deine Glückwünsche.

Die Zeit ist sooo schnell vergangen, wir konnten es selbst kaum glauben. Zum Feiern ist dieser Tag natürlich "saublöd" aber ist ja nicht zu ändern. Soo viel toller ist der Tag heute ja bestimmt auch nicht oder?

LG Sandra

Da hast Du Recht. So ist Melissa´s Lieblingsfreundin z.B. im Urlaub und kann nicht mitfeiern. Aber ein paar Mädels haben wir mit viel Planung zusammenbekommen und die beste Freundin kommt dann halt nochmal extra. Ausgerechnet war Melissa auch erst für den 5.1., aber meine Kinder kamen alle zu früh, ich hätte es also wissen müssen :-)
LG Uta

Melina war für den 3.1. ausgerechnet, aber wegen der Gestrose musste sie ja Weihnachten geholt werden. Naja Schuld sind wir trotzdem, wir hätten ja mit auch bis zum Sommer warten können
LG Sandra

Hi Uta,

ja sie hatte am ersten Weihnachtstag Geburtstag und wurde schon ein Jahr alt. Danke für deine Glückwünsche.

Die Zeit ist sooo schnell vergangen, wir konnten es selbst kaum glauben. Zum Feiern ist dieser Tag natürlich "saublöd" aber ist ja nicht zu ändern. Soo viel toller ist der Tag heute ja bestimmt auch nicht oder?

LG Sandra

Blubb blubb blubb blubb blubb blubb...

... ich meine natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, Melissa! Und Dir gratulier ich natürlich auch Uta. ;-)

Feiert schön und habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Mattina

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG>>>

Herzlichen Glückwunsch "grosse"Melissa und alles liebe und gute senden Dir>>

Alles Liebe auch von uns!!

Hertzlichen Glückwunsch und alles liebe für die kleine von desi, paul und emily (nach einem ganzen tag im off, endlich wieder online)

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag auch von uns. Und ganz viel Spaß mit der Unterwasserparty.
LG Nici

Auch von uns noch alles alles liebe zum Geburtstag. LG

liebe melissa!
auch von uns herzlichen glückwunsch zum geburtstag und ich bin mir sicher der ist ganz super toll verlaufen.
glg kerstin mit alexandra & vanessa

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute auch von

von uns auch noch herzliche glückwünsche!!

hallo uta,
na, da hast du es ja jetzt schon geschafft. habe zwar auch schon dein posting von heute abend gelesen, aber trotzdem in diesem thread meine glückwünsche untergebracht :-)). also: alles liebe für deine kleine maus! auch, wennse jetzt schon selig schlummert *lach* ...
katharinas 3. geburtstag haben wir auch als "finding nemo"-party gefeiert. mit fisch-deko an den wänden und nemo-motiv auf dem geburtstagskuchen. da man zum 3. geburtstag aber zum glück noch nicht so mit spiele-organisieren beschäftigt ist, hatte ich dir auf deine frage neulich nicht geantwortet ;-).
ich wünsche dir noch einen schönen abend und gute erholung :-)!!!
ganz viele liebe grüße!
dany

auch von uns noch ganz schnell alles Gute zum Geburtstag,

noch ist er nicht vorbei;
schön, daß diene Maus so selbstständig geworden ist;
ich freue mich, daß sie einen tollen Tag hatte,
und alles Gute und Liebe zum Geburtstag und viele gute Wünsche für das neue Lebensjahr,
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen