Vor 4 Jahren um 13:05 Uhr
Und jetzt kurvt sie hier seit Stunden mit ihrer neuen Barbie-Kutsche durch die Gegend und singt sich selber zum 1593485.20945 ten Male Happy Birthday :-)
Der Fischkuchen für die Unterwasserparty ist fertig, hier siehts dekomässig aus wie im Aquarium und die Party kann steigen. Muss nur noch einiges zerbrechliches aus der Kinderreichweite räumen :-) Es kommen 4 Mädels, die Kinder sind also ingesamt zu sechst.
Sie ist jetzt natürlich erwachsen, nur dass 4-jährige Mädchen nicht mehr angezogen werden, nicht mehr gefüttert werden und vor allem nicht mehr an Schmusetüchern lutschen, das findet sie doof.
Blubbernde Grüsse Uta
Liebe Melissa ...wir gratulieren
Party!!!
GGGLG aus HH
Kerstin 34+4
Happy Birthday&alles Liebe "große" Melissa! GLG-->
LG Uta
Hi Uta,
ja sie hatte am ersten Weihnachtstag Geburtstag und wurde schon ein Jahr alt. Danke für deine Glückwünsche.
Die Zeit ist sooo schnell vergangen, wir konnten es selbst kaum glauben. Zum Feiern ist dieser Tag natürlich "saublöd" aber ist ja nicht zu ändern. Soo viel toller ist der Tag heute ja bestimmt auch nicht oder?
LG Sandra
LG Uta
Hi Uta,
ja sie hatte am ersten Weihnachtstag Geburtstag und wurde schon ein Jahr alt. Danke für deine Glückwünsche.
Die Zeit ist sooo schnell vergangen, wir konnten es selbst kaum glauben. Zum Feiern ist dieser Tag natürlich "saublöd" aber ist ja nicht zu ändern. Soo viel toller ist der Tag heute ja bestimmt auch nicht oder?
LG Sandra
Blubb blubb blubb blubb blubb blubb...
... ich meine natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, Melissa! Und Dir gratulier ich natürlich auch Uta. ;-)
Feiert schön und habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Mattina
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG>>>
Herzlichen Glückwunsch "grosse"Melissa und alles liebe und gute senden Dir>>
Alles Liebe auch von uns!!
LG Nici
Auch von uns noch alles alles liebe zum Geburtstag. LG
auch von uns herzlichen glückwunsch zum geburtstag und ich bin mir sicher der ist ganz super toll verlaufen.
glg kerstin mit alexandra & vanessa
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute auch von
von uns auch noch herzliche glückwünsche!!
na, da hast du es ja jetzt schon geschafft. habe zwar auch schon dein posting von heute abend gelesen, aber trotzdem in diesem thread meine glückwünsche untergebracht :-)). also: alles liebe für deine kleine maus! auch, wennse jetzt schon selig schlummert *lach* ...
katharinas 3. geburtstag haben wir auch als "finding nemo"-party gefeiert. mit fisch-deko an den wänden und nemo-motiv auf dem geburtstagskuchen. da man zum 3. geburtstag aber zum glück noch nicht so mit spiele-organisieren beschäftigt ist, hatte ich dir auf deine frage neulich nicht geantwortet ;-).
ich wünsche dir noch einen schönen abend und gute erholung :-)!!!
ganz viele liebe grüße!
dany
auch von uns noch ganz schnell alles Gute zum Geburtstag,
schön, daß diene Maus so selbstständig geworden ist;
ich freue mich, daß sie einen tollen Tag hatte,
und alles Gute und Liebe zum Geburtstag und viele gute Wünsche für das neue Lebensjahr,
lg Katha
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen