Suchen Menü

Von wegen Grippe.Martin liegt im Krankenhaus...

Menno....ich werd dieses Jahr mindestens um 10 Jahre altern....

Nachdem es ALLES nach Grippe aussah, bekam er gestern Abend eine Rötung am linken Schienbein und immer noch ein Ziehen am li.Oberschenkel...heute morgen dann war alles knall rot..fast wie bei einer Thrombose...aber woher sollte DIE stammen ?! Also...vorhin ins KH gefahren um dort feststellen zu lassen dass es ein Erysipel ( Wundrose) ist.....mit ner fetten Blutvergiftung. Er hat irgendwoher eine Schürfung oder irgendwas in der Art gehabt die sich entzündet hat...

Daher das hohe Fieber und Schüttelfrost usw. Er wurde sofort stationär aufgenommen und hat sofort ne Infusion mit Penicillin bekommen,das nun 3 x tg. mit Wickeln usw. Wird ca. 3-5 Tage drin bleiben...dann er raus...und ich Montag rein..heul....

LG,Sabine...völlig fertig.

Bisherige Antworten

Das tut mir aber wirklich leid...

hoffe dem Kerl geht es bald besser. Einen "Vorteil" hat es vielleicht.... es wird ihn erkennen lassen, das Du bzw Ihr als Familie eine Einheit seid und zusammen haltet...

Ich wünsche Dir alles Gute...
LG
Bärlesmama

Oh Mann!Wir wünschen Gute Besserung von ganzen Herzen!GLG Wurmel mit fabian

Oh Shit :( Gute Besserung!!!! LG

Oh je, da wünsche ich aber ganz schnell gute Besserung!!! LG

Herrje wie heftig!!!Ganz dicken Knuddler an dich und gute Besserung an Matin ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen