Von wegen Frauen und Technik....
Vor ein paar Tagen hat mein Gatte meine arena-tv-box angeschlossen, damit ich weiter Fußi gucken kann. Gestern nun das erste Spiel und ich kämpfe damit, dass der Käse nicht frei geschalten ist.
Zwischendurch alle Kabel überprüft, versucht die Hotline zu erreichen (jetzt bin ich arm, ohne einen erreicht zu haben), dann fiel mir ein, dass ja der Anni-Gatte auch das Teil bestellt hat. Nach einer Konferenz mit Herrn R. aus R. a. S. festgestellt, dass ich alles, aber auch alles richtig gemacht hab.
Nur hatte Herr R. aus R. a. S. Empfang und Frau K aus M. nicht. *kreiiisch* Noch ne halbe Stunde bis zum Eröffnungsspiel. Was tun?
Da denke ich mir, na guck doch mal, ob Herr K aus M. die Karte richtig eingelegt hat....
... hat Herr K. natürlich nicht! Und Frau K., die da ungefähr drei Stunden rumgebastelt hat, hat daraufhin beschlossen, demnächst ihre technischen Geräte wieder selbst anzuschließen.
KÄÄÄÄÄRLÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
LG Conny, die dann doch noch Bayern-Dortmund gucken konnte. *grmpf*
Ich dachte mir hinterher nur noch...
GLG Anni
Re: Ich dachte mir hinterher nur noch...
Kommste on?
Hab noch n Namensvorschlag *g*
GLG Conny
Re: Von wegen Frauen und Technik....
Allerdings käm ich dann wahrscheinlich zu gaaaar nix mehr, wenn ich wieder arbeiten gehe. Internet, Fußi, Formel 1, nee, das kriegt Frau M aus O. nicht hin ;o).
LG,
Susanne
Re: Von wegen Frauen und Technik....
Aber gestern wäre es ja noch nicht tragisch gewesen. Da wurde das Spiel ja öffentlich übertragen.
LG Janna
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen