Suchen Menü

Von uns nun auch vielen Dank für die Glückwünsche, ...

Fotos folgen vielleicht *ggg* (wenn sie was geworden sind).
Constantin hatte (glaube ich) auch einen schönen Geburtstag. Es tut mir übrigens sehr leid, dass ich den Nachmittag nicht auf Video festgehalten habe, Ihr hättet Eure helle Freude gehabt: Simona hat das Animationsprogramm für die Gäste übernommen. Das sah dann so aus, dass sie aufgestanden ist, in die Hände geklatscht, die Arme hochgerissen, getanzt und sich wieder hingesetzt hat. Und das ungefähr 3000 Mal. Und jeder musste mitmachen. Wir hatten hier echt am Ende alle Lachtränen in den Augen - einschließlich Constantin :-))). War'n tolles Geschenk von der kleinen Schwester.
GLG Eva
P.S. Bin übrigens dem Nervenzusammenbruch nah. Nachdem ich ja nun endlich noch ein paar Möhrchen für den Rüblikuchen auftreiben konnte, hat Constantin heute seine Meinung geändert und nimmt morgen nun doch lieber Schokoladenkuchen mit in den Kiga *mitdemkopfgegendiewandrenn*
Bisherige Antworten

Von uns nun auch vielen Dank für die Glückwünsche, ...

Hi,
hast Du Kindergeburtstag gefeiert oder war Simonas Animationsprogramm für die Familie :-)?
Auf den Schokokuchen kommen Möhrchen, ist doch wohl sonnenklar!!!!!!!
LG Denise

Von uns nun auch vielen Dank für die Glückwünsche, ...

Huhu Denise,
das Programm war für die Familie - den Kindergeburtstag feiern wir nach (nächsten Sonntag), da kann sie dann nochmal :-))). Ich hoffe, Dein Constantin ist ein begnadeter Tänzer?! *ggg*
GLG Eva

Von uns nun auch vielen Dank für die Glückwünsche, ...

Wieso, ist Constantin eingeladen ;-) ?
Constantin geht total ab zu "Vom selben Stern" von "Ich und Ich". Ich darf im Auto nichts anderes mehr hören. Ich glaube, ich habe es inzwischen geschätzte 1250 mal gehört - in Endlosschleife. Eigentlich würde ich erwarten, dass Constantin den Text mitsingt, tut er aber nicht, aber er wippt ganz rhythmisch. Also wenn die Scheibe aufgelegt wird, dann tanzt er *schwör*.
LG Denise

Von uns nun auch vielen Dank für die Glückwünsche, ...

Hallo Eva,

wie süß von Simona!

Ich würde auch Rüblis auf den Schoko-Kuchen machen - Strafe muß sein! *g*

LG Katrin

Herzlichen Glückwunsch, auch noch nachreiche :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen