Suchen Menü

Von uns auch mal wieder ein Update (sorry..lang!)

Hallöchen,
ich komme kaum noch dazu, hier zu posten, weil ich echt nicht weiss, wo mir der Kopf steht. Vor zwei Wochen musste Nina mit schwerer Gastroenteritis und starken Austrocknungserscheinungen in die Kinderklinik eingeliefert werden. Es war furchtbar, sag ich Euch, sie hat sich alle viertel STunde übergeben, hatte ganz schlimmen Durchfall und hat noch nicht mal Wasser bei sich behalten. Wir waren dann für 5 Tage dort, sie hing erst am Tropf und bekam dann Elektrolytlösung über die Magensonde. Leider hat sie 900 gr. abgenommen, und das wo sie eh schon so zierlich war, am Ende wog sie nur noch knapp 7 kg bei 72 cm.... Nun geht es ihr aber wieder gut, sie isst wieder ihre gewohnten (Mini-) Mengen und hat auch immerhin schon wieder ein halbes Kilo drauf. Clara geht es bestens, sie liebt ihren Kindergarten über alles und will nie mit nach Hause gehen, wenn ich sie abhole ;-))) Sie quatscht den ganzen Tag, bringt einen Brüller nach dem nächsten, z.B. vorhin im Auto: "Mama, wo sind eigentlich die ganzen Bienen jetzt hin?" Ich:" die sind alle bei sich zuhause und schlafen, denen ist es jetzt viel zu kalt draussen, die warten bis es wieder wärmer wird." Clara:"die sollen sich mal einfach eine Jacke und eine Jacke anziehen, dann können die wieder spazieren fliegen (!! ;-)), die müssen sich ja auch mal bewegen, sonst werden die ganz dick" Hi hi hi, ich bin fast von der Strasse abgekommen vor Lachen.
Ja, desweiteren ziehen wir jetzt am 19. in unser Haus und haben noch jede Menge zu packen. Den Umzug selber lassen wir GsD von einer Spedition machen, aber schon das Packen alleine ist anstrengend genug. Vor allem weil meine zwei Süssen mich immer von der Arbeit abhalten. Nun ja, irgendwie werden wir es wohl schaffen. Den Keller darf ich mir gar nicht anschauen, da ist echt Polen offen, seufz...
So, auch noch erwähnenswert ist, dass ich 6 kg abgenommen habe und nur noch weitere 4 Kg zum Ausgangsgewicht vor den Schwangerschaften abnehmen muss. Da bin ich echt stolz drauf, die Hosen in Grösse 38 passen wieder und vielleicht schaffe ich es ja auch wieder in meine gewohnte Grösse 36.
LG von uns und drückt uns die Daumen für den Umzug, wird bestimmt saustressig!
Bisherige Antworten

Wg. der Bienen, natürlich Jacke und MÜTZE ;-)) OT

Boah, da haste ja was hinter Dir...

Dann wünsch Ich Euch mal mehr Glück in den kommenden Wochen.
5 Tage vor Weihnachten ins neue Haus? Da wird es wohl nix mit Baum oder?
Zum Glück haben wir uns schon ein bisserle eingelebt und das Haus ist auch schon festlich geschmückt...
Viel Spaß beim Umzug und der kleinen Maus alles Gute und ein paar mehr Gramm auf den Rippen
GLG
BÄrlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen