Von uns auch frohe Weihnachten!!!! und Frage
Bei uns gibts immernoch zum Geburtstag und zu Weihnachten (und schuleintritt) ein Päckchen/Paket von Neles Forumspatentante und dann ist hier immer der Jubel groß :-)
glg tine
Danke gleichfalls und JA !!
Cléo glaubt übrigens noch ganz fest an den Weihnachtsmann und seine Helfer (die, die Geschenke besorgen und einpacken). Ob das wohl das letzte Jahr ist ?
Ich wünsche euch eine FRÖHLICHE WEIHNACHTSGANS mit leckerer Beilage, sowie einen coolen Weihnachtsmann der genau den Geschmack eurer Liebsten getroffen hat !
Und was Tines Frage betrifft :
Wir haben nicht direkt eine Forumspatentante aber eine liebe Internetfreundin die oft an uns denkt und Karten & gute Wünsche schickt, über die wir uns immer ganz doll freuen :ROSE: !!
Süsser die Glocken nie klingen....
LG Carolin.
lg tine
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, fand ich Weihnachten immer schrecklich.
Inzwischen ist es anders mit den eigenen Kindern, aber von mir aus muss das nicht sein...
LG Carolin.
Hallo Tine!
Wir haben keine Forumspatentante. Liegt aber dadran das ich bei so Wichtelaktionen nicht mitgemacht habe ;-)
Aber wir haben ja euch und KNUTSCH euch möcht ich nicht mehr missen.
GLG Antje die heute mal 50 km durch Schnee und Eis gerutscht ist
stimmt, das Kompliment kann ich zu 1000% zurückgeben :-*
glg tine
unsere Forumspatenschaft läuft auf auch weiterhin super ....
Wir haben mind. 1x Pro Wo Mail-Kontakt ...
Zum Geb. ,Weihnachten ,auch Nikolaus ,Ostern etc. gibt es
immer was schönes für die Kids ...
Freue mich auch riesig ,dass es so prima läuft.
Unsere Forumspatentante ist übrigens Claudia (Frau Maus) ...
Herzl. Grüße
Kerstin ,auf d.Arbeit *gg*
Auch wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten!!!!
...und mit unserer Forumspatentante haben wir schon lange keinen Kontakt mehr....schade eigentlich....aber sie ist hier auch nicht mehr aktiv.
Aber schön, wenn das bei euch bis jetzt so lange gehalten hat! dann weiter so!
Liebe Grüße Daphne
Auch wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten!!!!
Hallo,
wir haben leider auch keinen Kontakt mehr zu unserer Forumstante! Bin aber genauso vergesslich geworden, das ich mein Patenkind vergessen habe, gell Kim (Seidenschnabel)?
glg Sevtac
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen