Suchen Menü

Von uns auch frohe Weihnachten!!!! und Frage

wer hat außer Nele eigentlich noch eine ganz liebe Forumspatentante??
Bei uns gibts immernoch zum Geburtstag und zu Weihnachten (und schuleintritt) ein Päckchen/Paket von Neles Forumspatentante und dann ist hier immer der Jubel groß :-)
glg tine
Bisherige Antworten

Danke gleichfalls und JA !!

Ich weiss nicht, ob ihr euch noch daran erinnert, dass ich ein Weihnachtsmuffel bin %) , ich finde das alles ganz doof, aber Geschenke gibt's natürlich trotzdem und ich freue mich ja auch wenn die Mädchen sich so freuen !
Cléo glaubt übrigens noch ganz fest an den Weihnachtsmann und seine Helfer (die, die Geschenke besorgen und einpacken). Ob das wohl das letzte Jahr ist ?
Ich wünsche euch eine FRÖHLICHE WEIHNACHTSGANS mit leckerer Beilage, sowie einen coolen Weihnachtsmann der genau den Geschmack eurer Liebsten getroffen hat !
Und was Tines Frage betrifft :
Wir haben nicht direkt eine Forumspatentante aber eine liebe Internetfreundin die oft an uns denkt und Karten & gute Wünsche schickt, über die wir uns immer ganz doll freuen :ROSE: !!
Süsser die Glocken nie klingen....
LG Carolin.

Danke gleichfalls und JA !!

woher kommt die Weihnachtsmuffeligkeit????
lg tine

Danke gleichfalls und JA !!

Die ist wohl angeboren und/oder anerzogen.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, fand ich Weihnachten immer schrecklich.
Inzwischen ist es anders mit den eigenen Kindern, aber von mir aus muss das nicht sein...
LG Carolin.

Von uns auch frohe Weihnachten!!!! und Frage

Hallo Tine!

Wir haben keine Forumspatentante. Liegt aber dadran das ich bei so Wichtelaktionen nicht mitgemacht habe ;-)

Aber wir haben ja euch und KNUTSCH euch möcht ich nicht mehr missen.

GLG Antje die heute mal 50 km durch Schnee und Eis gerutscht ist

Von uns auch frohe Weihnachten!!!! und Frage

die bilder sind ja klasse!!!!
stimmt, das Kompliment kann ich zu 1000% zurückgeben :-*
glg tine

Von uns auch frohe Weihnachten!!!! und Frage

Huhu Tine,
unsere Forumspatenschaft läuft auf auch weiterhin super ....
Wir haben mind. 1x Pro Wo Mail-Kontakt ...
Zum Geb. ,Weihnachten ,auch Nikolaus ,Ostern etc. gibt es
immer was schönes für die Kids ...
Freue mich auch riesig ,dass es so prima läuft.
Unsere Forumspatentante ist übrigens Claudia (Frau Maus) ...
Herzl. Grüße
Kerstin ,auf d.Arbeit *gg*

Auch wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten!!!!

...und mit unserer Forumspatentante haben wir schon lange keinen Kontakt mehr....schade eigentlich....aber sie ist hier auch nicht mehr aktiv.

Aber schön, wenn das bei euch bis jetzt so lange gehalten hat! dann weiter so!

Liebe Grüße Daphne

Auch wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten!!!!

Hallo,

wir haben leider auch keinen Kontakt mehr zu unserer Forumstante! Bin aber genauso vergesslich geworden, das ich mein Patenkind vergessen habe, gell Kim (Seidenschnabel)?

glg Sevtac

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen