Suchen Menü

Von mir auch mal wieder zwei neue Bilder!

kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
Bisherige Antworten

Von mir auch mal wieder zwei neue Bilder!

suuuupersüß die beiden bilder. besonders auch das obere bild. wobei du da auf beide augen hättest scharfstellen sollen (ist nicht einfach bei quirligen objekten diese alters, ich weiß *seufz*), aber supertoll, echt.

Von mir auch mal wieder zwei neue Bilder!

huhu desi,
das mit dem scharfstellen kann ich doch (noch) nicht *lach*. habe mir mal eine testversion von corel paint runtergeladen und rumexperimentiert, werde mir aber jetzt diese dvd bestellen, die du mir empfohlen hast.
aber mir gefallen die bilder auch gut - auch wenn ein profi da noch eine halbe stunde arbeit hätte mit jedem bild *ggg*.
lg nici

Von mir auch mal wieder zwei neue Bilder!

achsoooo *lach* nein, ich meinte das anfocussieren der augen mit der kamera. aber das ist ja bei so beweglichen objekten mehr als schwierig *gggg*

Von mir auch mal wieder zwei neue Bilder!

Ach so, ja, das ist bei den kindern immer schwierig. aber irgendwie müsste das doch auch nachträglich machbar sein, oder? freue mich schon auf die dvd, dann werde ich doch noch zum profi. mache dann noch im frühjahr einen fotokurs und dann gibts kein halten mehr :-)
lg nici

Von mir auch mal wieder zwei neue Bilder!

ja, hab ich damals, als ich mir die analoge zulegte auch gemacht. bei der VHS. hat riesen spaß gemacht. hab dann noch einen laborkurs drangehängt, aber das entfällt ja jetzt bei den digitalen *ggg*.

Von mir auch mal wieder zwei neue Bilder!

Huhu Nici,
mal wieder sehr süße Bilder von Deinen beiden Mäusen!
Das untere gefällt mir auch sehr gut!
Schade dass das von Leni nicht richtig schrf ist, aber süß ists trotzdem!
und kommst Du klar mit Deiner Kamera?
Ich Speigelreflexe nun auch endlich digital *freufreu*
Geschenk von Chris!
Haben uns die Sony alpha und die Nikon D70s geholt!
D50 war okay, aber die D40 war mir zu klein!
Hach schön ist das endlich mal wieder so zu knipsen!
Habe ja 4 Jahrelang die FotoAG an unserer Schule geleitet! und das Labor betreut und ein S/W Labor hab ich immer noch hier zu Hause!
Ja, mach mal einen Fotokurs, da bekommst Du so einiges erklärt und kannst auch viel ausprobieren was Dir gefällt!
Ich überleg ja immer noch hin und her ob ich ncht doch nochmal ins Fotogeschäft einsteige....
GGLG und viel Spaß weiterhin beim knipsen!
Halsweh und Hustinetten Daphne ;-)

Von mir auch mal wieder zwei neue Bilder!

Ja, es macht total Spaß zu fotografieren. Sowas beruflich machen, das wäre auch mein Traum, aber das wäre ein sehr langer Weg, da müsste ich einfach noch sehr viel lernen, aber man sollte niemals nie sagen. Wenn ich nicht zwei Kinder hätte, würde ich nochmal eine Ausbildung machen.
Du hast ein eigenes Labor zu Hause? Das ist ja toll. Ich habe mir ja die D50 auch zu Weihnachten geschenkt von Thomas´ Geld. Oh Mann, ich würde so gerne wieder ein bißchen arbeiten gehen, aber hier gibt es einfach nix *stöhn*. Naja, irgendwann vielleicht mal wieder.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen