Suchen Menü

Von mir auch ein frohes neues Jahr und LAAAANG!!

Ich wünsche allen eine gute Gesundheit und viel Liebe zum Glücklich sein.
So nun versuch ich mal meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr umzusetzen und mal wieder öfter zu posten.
Momentan sind wir alle auch so einigermassen gesund und Till schläft auch wieder besser. Aber nur wenn er tagsüber nicht schläft, ansonsten wird es locker halb Zehn oder später!!
Ausserdem spitzt jetzt sein 17ter Zahn durch. Das hat wohl auch in den letzten Wochen mitgespielt. Und der 18te ist auch schon gut unter dem Zahnfleisch zu fühlen.
Auch haben wir hier momentan eine absolute Fremdel- und Angst-Phase.
Silvester waren wir bei der Kindersilvesterfeier der Stadt, da hat er sich so gefürchtet und die Knallerei auch, da wollt er nur auf meinen Arm. Auch die ganzen Hunde die dort waren und uns beim Heimweg über den Weg liefen haben ihn total verängstigt. Gestern war es mal recht windig und es hat im Kamin geheult, da wollt er auch gleich auf meinen Schoss.
Mal sehn wie es nach den Ferien geht wenn die Muki's und der Kiga wieder sind. Die letzte Zeit war er ja nicht weil er nicht gesund genug war. Vorher hats ihm aber immer total gut gefallen. Auch die 3 Stunden die er ein Mal die Woche in den Kiga ging hat er toll gemeistert. Da sind schon die Mädels gekommen und haben ihn geholt bevor mein Mann ihm überhaupt die Schuhe ausgezogen hat.
Tja, was gibts sonst so? Seine Haare wachsen jetzt endlich, vielleicht schaffen wir es sogar noch vor seinem 3. Gebutstag ihm zum ersten Mal die Haare zu schneiden *g*.
Reden tut er find ich recht gut, nur oft "schlampig" oder undeutlich und manchmal auch "Fantasiesprache".
Sein absolutes Lieblingsspielzeug ist die Knetmasse. Kneten muss wirklich jeden Tag sein. Da hat er von der Oma ein paar Plätzchenausstecher bekommen und eine kleine Teigrolle. Das gefällt ihm sowas von gut.
Mal sehn wann ich dazu komm wieder ein paar neue Fotos hochzuladen.
Leider geht unser Laptop nicht mehr ins Internet, und wir wissen nicht warum. Haben schon hin und her probiert. Inzwischen schafft er nicht mal mehr die Verbindung zum WLAN. Also falls wer einen Tip hat bin ich mega-dankbar! Ein Glück dass unser *großer* PC noch läuft auch wenn das Windows total veraltet ist. Aber die Viren und Spione - Skanner hab ich gestern wieder drüberlaufen lassen, das ging wenigstens. War wirklich nötig.
Sodala, das wars dann mal.
Würde mich auf weitere Postings, von vielleicht *nur Lesern* wie mir, freuen.
GLG Alex mit Till
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen