Suchen Menü

Von heute auf morgen...

... geht Magnus fast zuverlässig aufs Töpfchen!
Er wollte schon seit Tagen keine Pampers mehr anhaben und vorhin sah ich, dass er wohl einen Windelpilz hat :o(. So wie es aber scheint hilft uns dieser Pilz beim sauberwerden.
Ich bin mächtig stolz auf ihn, es gab nur 2 Unfälle die er dann aber stoppte und den Rest machte Magnus ins Töpfchen. *freufreufreu*
Heute war ich nochmal auf Namenssuche und bin auf den seltenen Namen Jaron gestoßen. Jaron bedeutet "der Freude bringt". Malte oder Jaron oder doch was anderes? Mein Mann sagte vorhin Glenn aber das geht gar nicht *grusel*.
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Von heute auf morgen...

Ihh Glenn!
Jaron klingt doch ganz gut. Bissi englisch vielleicht.
GLG Conny

ähm wie schnell antwortest du denn

*verdattertguck* :o))))))
gglg anni
p.s. jaron ist griechischen ursprungs

Re: ähm wie schnell antwortest du denn

*kicher*
SCHNELL!
Na ich hops nur kurz hier rum, mein Akku ist gleich wieder alle!
:o)
LG Conny

Re: Von heute auf morgen...

Mann, wie beneide ich Euch. Anton KANN zwar aufs Töpfchen, aber er will ums Verr... nicht Unterhosen anziehen oder länger außer Haus ohne Windel sein :o(. Bei uns wird es also wohl dauern...
Zu den Namen senfe ich im Messi *ggg*.
LG,
Susanne

Re: Von heute auf morgen...

herzlichen glueckwunsch zum sauberen sohenchen. liz hat neuerdings die marotte, dass sie wenn sie gross muss immer eine windel will und dann schnell mit windel kommt. klein in die toilette klappt reibungslos auch waehrend dem mittagsschlaf. viel spass noch bei der namenssuche.
lg heidi

Re: Von heute auf morgen...

hi anni!
jaron find ich toll!
die bedeutung des names find ich schön,hört sich "jungsmäßig" an und es heißt nicht jeder zweite so...malte ist auch ok,kommt aber auch immer mehr in mode.
ne ne und glenn find ich auch nicht so dolle-ist das nicht ein mädchenname??
*lach*aber ihr habt ja noch ein bißchen zeit einen namen zu finden womit ihr beide leben könnt!
ist doch schön das magnus nun auch aufs töpfchen geht:),wird eben ein groooßer junge...
lg
katja

Re: Von heute auf morgen...

guten Morgen Anni!
Ein Junge!? Toll!
Ich wollte bloss sagen, dass ich Jaron wunderschön finde!
Eine schönen Tag wünsche ich dir
Gabi

Re: Von heute auf morgen...

jaron und malte find ich beide superschön, glenn find ich auch gruselig ;-)
hach, ich bin auch shcongespannt was unsere nr. 3 wird, dann gehts sofort mit namenssuche los *freu* das find ich immer irre spannend, wir müssen aber noch bis zum 6.10. warten, aber ist ja auch nicht mehr soo lange...
glg
yvonne

@@@euch alle *hihi*

Hach ich freu mich, dass doch alle den Namen Jaron gut finden. Meinen Mann werde ich auch noch überzeugen *jawohl* oder erpressen *fiesgrins*. Kommt er mit in den Kreissaal darf er mitbestimmen, kneift er, bleibt es meine Wahl *dummdidumm*.
GLG eure Anni

Re: @@@euch alle *hihi*

Dann braucht Ihr aber für alle Fälle noch einen Konsensnamen, wenn er sich traut... *kicher*
LG,
Susanne mit Konsensnamen Anton und Clara ;o)
PS: Das nächste Mädel wird ne Elisabeth und ich ruf sie Ella *ggg*.

Re: Von heute auf morgen...

Hi Anni,
Jaron kling klasse, hab ich noch nie gehört, gefällt mir aber sehr!!!
Bei Matti war das auch so ein spontan Trockenwerden, ich hab erhlich gesagt auch gedacht, das er noch mit Pampers zur Schule kommt ;o) Aber er hat mich , mal wieder, eines besseren belehrt!!! nu klappt es seit fast 5 Wochen mit nur super wenigen Unfällen!!! Nachts und mittags hat er aber weiterhin noch ne Windel um, ist auch ok für ihn!
glg kerstin

Re: Von heute auf morgen...

Huhu Anni!
Erstmal danke für die Däumchen... *schäm*
Das mit dem Töpfchen / Klo ist eine feine Sache, mitlerweile sind die Lütten ja auch schon etwas zu schwer, um sie dauernd auf die Kommode zu hieven. Abgesehen von den Mengen "Kacka", die in der Windel landen.
Jaron ist gut, und schön selten *g*. Wir sind ja schon wieder so weit, daß wir schon einen Namen haben, bevor ich überhaupt schwanger bin, hihi! Übrigens auch schön selten... Und schön nordisch...
GLG Grüße, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen