Suchen Menü

Von 5.30 - bis 19-1930Uhr wach *gäääääähn*

Hallo,
ich werd irre. Mein Sohn meint jeden Morgen vor 6 uhr (oft schon um 5.30Uhr) aufstehen zu müssen. Natürlich macht er die Augen auf und ist topfit. Nichts mit kuscheln und ruhigem Spiel. Mittagschlaf wird auch nicht gemacht und abends braucht er eeeeeewig bis er endlich liegen bleibt und schläft. Gestern hab ich ihn um 18.45Uhr ins Bett - er war richtig müde - und es war doch tatsächlich erst um 19.45Uhr Ruhe. Toll :-(( Ich bin sowas von platt abends und nur genervt. Bis dann die Große vollends schläft ist ruck zuck 20.30Uhr - wo ich dann endlich Feierabend hab. Das ich dann nicht gleich ins Bett verschwinde ist klar. Muß auch erstmal abschalten und Zeit für mich genießen.
Ich hoffe, das wird bald wieder besser. SO kanns nicht weiter gehen. Weiß ja, das hier einige Kinder sind, die nachts nicht so toll schlafen. :-((( *mitleidhab* ABER, ich kenn das so nicht und finds nur noch anstrengend und nervig.
LG vom sonnenblümle - nur noch müde :-((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen