Vom Urlaub zurück und vielen Dank für die Glückwünsche :-)
frisch aus dem Urlaub zurück melde ich mich wieder und sage vielen herzlichen Dank für die Geburstagsglückwünsche. :-)
Wir hatten eine schöne Woche in einem Familotel bei Passau, das Essen war super-lecker (ich werde mich wohl am besten nicht auf die Waage stellen die nächsten Tage *g*), das Wetter war durchwachsen (Regen und Schnee), Svenja wollte immer nach Hause ("fahren wir heute nach Hause?", "packen wir heute unseren Koffer?", *soifz*), beide Kinder haben sich mit dem Schlafen schwer getan in der ungewohnten Umgebung, das Hotel war proppenvoll, aber es war trotzdem ein sehr schöner Urlaub. Svenja durfte wieder Ponyreiten (wieso hat ein Kind, das vor Hunden und Katzen Angst hat, keine Angst vor Ponies???), wir waren täglich im Hotelschwimmbad und haben ein paar kleinere Ausflüge in die Umgebung gemacht. Leider hat es mit der Kinderbetreuung gar nicht geklappt, Svenja hat von Anfang an deutlich gesagt, dass sie nicht möchte, darum wollten wir sie auch nicht zwingen. Greta hatte ich mal für 1,5 Stunden abgegeben, aber als ich sie wieder abgeholt habe, haben a l l e (!!!) Babies dort geweint und geschrieen (mein Greta-Baby auch, *heul*), danach habe ich uns das nicht mehr angetan. Am schlimmsten fand ich, dass ein anderes wildfremdes Krabbelkind zu mir gekrabbelt kam, sich an meinem Bein hochgezogen hat und die Ärmchen nach oben gestreckt hat, weil es auf den Arm wollte... (Menno, andere Kinder gehen doch gerne in so eine Ferienbetreuung, oder nicht?)
Das war's in Kürze von mir, auf ein neues im Jahr 2007! ;-)
LG Katrin und die Urlaubskilos
Vom Urlaub zurück und vielen Dank für die Glückwünsche :-)
Unser Urlaub in Österreich war auch sehr schön, die Kinder haben recht gut geschlafen.....zumindestens hat unser "großes Ziel" einwandfrei funktioniert, dass wir abends das Menü mit unseren großen Kindern in Ruhe einnehmen konnten, die kleinen da schon geschlafen waren. Mit denen waren wir schon um 18.00 Uhr dann essen.....und da sie keinen Mittagsschlaf gemacht haben, war dann spätestens 19.30 Uhr Bettruhe gewesen. Sogar Silvester konnten wir bis 1.30 Uhr super feiern und die Kleinen schliefen bestens.
liebe Grüße, Jacqui
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen