Vom Kampfshoppen zurück :-)))) SP
Da ist der Werksverkauf von Villeroy & Boch und ich habe mir endlich mein Wunschservice in der Grundausstattung gekauft *jubelundfreu* Das find ich schon seit Jahren schön und jetzt hab ich angefangen zu sammeln und lasse mir den Rest dann immer zu Geb. und Weihnachten von der Familie schenken.
Dann haben wir noch Winterschuhe für Alexander, ganz viele Kekse beim "Prinzen"-Werksverkauf, eine Glocke für Alexanders Piratenburg und eine für meine Kollegin, neuen Wein aus Dernau (da fahren wir immer hin zum Weinkauf und Wandern) gekauft.
Einen Kratzer am neuen Auto muss ich noch dazurechnen :-(( Den hab ich beim Türe öffnen mit der Uhr gemacht.
Heute durfte ich dann Alexander zum ersten Mal in den Kiga bringen und jetzt lese ich im Forum, anstatt Hefter und Bücher nachzuschauen ;-).
LG Ulrike
Re: Vom Kampfshoppen zurück :-)))) SP
das hört sich ja nach ner ereignisreichen Woche an ;)
Zum Kampfshoppen komme ich momentan gar nicht. Bestelle das meiste übers Internet und probiere zu Hause an.
Werksverkauf ist immer spannend, was?! War vor einiger Zeit in Metzingen und bei Esprit in Ratingen! Ich sag dir, da war die Hölle los!
Winterschuhe müssen wir für Lars auch noch kaufen, er hat noch gefütterte vom letzten Jahr, Gr. 23, die fielen ziemlich groß aus. Na mal sehen, wie lange sie noch passen.
GLG Petra mit Lars und Nils
Ereignisreiche 2!! Tage. Man kann auch viel Geld in 2 Tagen ausgeben, besonders wenn man vorher weiß, was man möchte. Was gibt`s denn in Metzingen günstig zu kaufen???
Das war das erste Mal, dass wir das so tourenmäßig gemacht haben. Ansonsten nutzen wir immer die Werksverkäufe in unserer Nähe. Dazu gehört Lindt und Zentis *läkka" in Aachen. Da fahren wir morgen hin :-)) und dann können wir direkt noch ein paar Sachen für Alexander besorgen (Winterjacke, Fleecepulli, Schlafanzüge ... und was mir sonst noch so an den Fingern kleben bleibt ;-)))
Warum kommst du nicht zum shoppen??? Weil du den Kleinen noch hast???
LG Ulrike
Ja, diese 23ger Schuhe fallen so groß aus! Wenn seine Füße keinen Schuß machen, kann er die vielleicht noch ein paar Wochen tragen :)
Boah, dein Sohnemann hat Gr.28? *staun*
In Metzingen hatten sie damals alles mögliche, ist schon ein paar Jahre her, als wir da waren. An Boss und Joop kann ich mich noch erinnern...(war aber nicht so ganz mein Stil) ;o)
Direkt in unserer Nähe ist der Werksverkauf von Kettler, wenn wir mal ein Kinderfahrrad brauchen... *hihi*
Komme in letzter Zeit kaum dazu auf Shoppingtour (klamottenmäßig) zu gehen, weil ich viel anderweitig unterwegs bin. Zuhause was anprobieren und ggf. wieder umschicken finde ich z.Zt. ganz praktisch, auch wg. dem Kleinen...
GLG Petra, Lars und Nils
Woher kommst du denn das du in Mettlach warst?? Ich wohne im Saarland!
LG Belinda
LG Ulrike
Achso. Dachte schon es würde mal jemand in meiner Nähe wohnen ;-) Hoffe es hat euch gefallen!
LG Belinda
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen