Vom FA zurück
bin heute wieder beim Gyn gewesen....alles bestens...RR ,Urin ...alles okay.MM ist fest geschlossen ,Köpfchen liegt fest unten....
Auf dem CTG war eine kleine Wehe ,die ich aber nicht gespürt habe....alles super.
Am 19.1. muss ich nochmal zur Kontrolle ....ist dann das letzte Mal...am 25.1. ist dann schon der KS ,also heute in 3 Wochen....WOW.
GGGLG Kerstin 35+5
Vom FA zurück
Hab übrigens neulich meine beste Freundin besucht im KH, sie hatte ET am 30.12., am Silvesterabend kurz vor 10 ist der kleine Simon auf die Welt gekommen :o))
Drück euch die Daumen!
LG Ute
Vom FA zurück
na da hat der Simon ja auch ein tolles Geburtsdatum ,klasse Timing ....
Ich bin gespannt ,ob sich unsere Maus an d. 25. hält...
LG kerstin
Vom FA zurück
Ob denn Kristina ihren Zwerg schon im Arm hat???
Vom FA zurück
ja ,die Zeit vergeht noch vieeeeel schneller als beim 1. Kind....
Ja ,ich denke schon ,dass Kristina ihren kleinen Mann schon im Arm halten darf....ich gucke auch schon regelmäßig in ihrem Forum nach...ET hatte sie ja schon Ende Dez.
LG kerstin
Vom FA zurück
schön, dass alles in Ordnung ist!
Sag` mal - was ist denn RR? Die anderen Abkürzungen verstehe ich noch alle aber "RR" - hatte ich das auch?! :o)
Liebe Grüße, Nicole
Vom FA zurück
LG Kerstin
@Danke Puuusti
ohne Deine Info wäre ich relativ unwissend ins Bett gestiegen. "RR" war für mich bis dato "Rolls Royce" und sowas hatte ich weder IN den Schwangerschaften noch dv oder dn!
Aber "Blutdruck" habe ich GsD auch noch zu später Stunde ;o)))
Liebe Grüße, Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen